Domino 9 und frühere Versionen > ND6: Administration & Userprobleme
additional Server insall
klaussal:
Das find ich immer total geil: da wird ein "Projekt" ;D geplant, gemacht, getan, aber an die Basics denkt keiner.
Semeaphoros:
Das ist genau so, wenn man keine Fachleute notwendig hat ...
Ronald Koestener:
Auf der anderen Seite bin ich nun schon mittendrin und es geht ja nur noch um diese Verbindungsdokumente !
Können wir das nicht noch gemeinsam durchgehen ?
Ihr wisst doch alle wo immer zuerst gespart wird ? An der Zeit !
Ro
Glombi:
Verbindungsdokumente erstellst Du im Domino Directory unter Server - Nachrichtenaustausch - Verbindungen.
Dort erstellst Du eine neue Verbindung für lokales Netz und gibst den Quell- und Zielserver ein.
Auf dem 2. Tab nimmst Du die Repliziereinstellungen vor.
Auf dem 3. Tab den Zeitplan.
Es werden dann alle Datenbanken repliziert, zu denen Repliken auf beiden Servern existieren. Auf dem 2. Tab kannst Du das aber auch noch verfeinern.
Andreas
Driri:
@Ronald
Glaub mir, ich verstehe dein Problem. Ich verstehe auch, daß Du versuchst, Hilfe hier einzuholen.
Aber :
Es ist weder dir noch deiner Firma damit geholfen, wenn du dir hier einfach nur alles vorbeten läßt. So etwas bietet nur einen geringen KnowHow-Zuwachs, meistens sogar quasi gar keinen, denn unter Zeitdruck wird man sich normalerweise nicht weiter mit dem Thema beschäftigen, sondern lediglich ausführen.
Und wenn das so dringend ist, verstehe ich nicht, warum Du nicht einfach in die Adminhilfe schaust. Stichworte wurden dir genügend geliefert und die Suche hätte dich in wenigen Minuten zum Ziel geführt.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln