Autor Thema: Administrationsrichtlinie  (Gelesen 1702 mal)

Offline FranzZ

  • Frischling
  • *
  • Beiträge: 0
Administrationsrichtlinie
« am: 08.07.05 - 08:23:44 »
Hi,

unsere Revision will von mir eine Aufstellung meiner Admintätigkeit in Notes. Hat jemand von Euch Administrationsrichtlinien bzw. schriftlich fixierte Regeln für Admins???

Viele Grüße aus Oberschwaben

Franz

Offline Semeaphoros

  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • *****
  • Beiträge: 8.152
  • Geschlecht: Männlich
  • ho semeaphoros - agr.: der Notesträger
    • LIGONET GmbH
Re: Administrationsrichtlinie
« Antwort #1 am: 08.07.05 - 09:00:37 »
In der Adminhilfe gibt es eine Liste von Aufgaben für den Admin, von der ausgehend sollte es Dir möglich sein, so etwas zusammenzustellen.
Jens-B. Augustiny

Beratung und Unterstützung für Notes und Domino Infrastruktur und Anwendungen

Homepage: http://www.ligonet.ch

IBM Certified Advanced Application Developer - Lotus Notes and Domino 7 und 6
IBM Certified Advanced System Administrator - Lotus Notes and Domino 7 und 6

 

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz