Hi Codde!
Wenn ich richtig liege gibt's im Organisationsverzeichnis pro Personendokument ein Feld mit der Abteilung (?). Erstelle in dieser Datenbank eine Ansicht, oder sie ist schon vorhanden, bei der in der ersten Spalte die Person steht (Spalte sortiert).
In der Ansicht aus der die Daten für das Applet geholt werden (ich nehmen an 'VResources'), schreibst du zu der normalen Auswahlformel diese hier hinzu:
@DbLookup("" : "NoCache"; "ServerVonOrgVerz" : "DBOrgVerz"; "ANSICHTSNAME"; @Name([CN]; @UserName); SPALTENNUMMER) = FELDAbteilung
Du musst den Server- und Datenbankpfad anpassen, den passenden Ansichtsnamen und die Spaltennummer aus der die Abteilung ausgelesen wird (du kannst auch den Feldnamen angeben).
In deinen Dokumenten die in dem PlanerApplet angezeigt werden, muss es ein Feld mit der Abteilung geben, damit es mit dem gefundenen Wert von @DbLookup verglichen werden kann.
Ich hoffe es hilft weiter ...
Manuel