Domino 9 und frühere Versionen > ND6: Entwicklung

response Dokumente

<< < (5/6) > >>

Thomas Schulte:
Was willst du mit dem Befehl denn wo bitteschön erreichen?
Die Vorgabewerte für ein Schlüsselwort Feld erwischt du damit nur dann wenn du das bei diesem Feld und in der Maske auch zulässt. Das musst du in den Eigenschaften von Feld und Maske eintragen!

Notes-Creater:
ja hab in einem response dokument wie am anfang diesen threads erwähnt im oberen layer ein paar kriterien zur auswahl eines dokumentes (Warengruppe etc.)
nach eingabe dieser kriterien wollte ich in einem layer dadrunter eine combobox aktualisieren, wo dann die dementsprechenden produkte angezeigt werden...
warum refresht die combo sich nicht?

Thomas Schulte:
Hab ich dir doch schon gesagt. Prüf ab ob die entsprechenden Haken bei der Maske und beim  Feld gesetzt sind. Refresh Fields on Keyword Change und das andere fällt mir im Moment nicht ein. Sind auf Jeden Fall zwei Haken.

Notes-Creater:
ja, aber die letzte eingabe ist ein datum und wenn ich das datum ändere aktualisiert die form sich nicht

Thomas Schulte:
Dein Datum ist kein Keyword. Das Refresh hängt mit den Keywords zusammen also, kann das nicht gehen. Du kannst nur beim Exiting Event des feldes einen call uidoc.refreshhideformulas  in Script oder Java machen. Dann wird das auch getriggert wenn du dieses Feld verlässt.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln