Sonstiges > Offtopic
Hardware zu verkaufen
heulesuse:
Kling sehr gut, die dinge müssen WEG,WEG und zwar bis Ende Juli oder August...
kann auch ein paar Bild herumschicken.
m3:
@Thomas: Glaubst wirklich, dass sich eso viele Noteslers im Süden Germaniens mit einem dahergelaufenen Wiener treffen wollen? ;)
Nur die Fahrt nach München im Fort Transit Transporter wird wohl ein bissl zach, aber was nimmt man nicht alles in Kauf ....
Ich weiß wie ein Server aussieht, aber genaue Liste und Preise wären praktisch. ;)
Thomas Schulte:
--- Zitat von: m3 am 30.06.05 - 17:27:30 ---@Thomas: Glaubst wirklich, dass sich eso viele Noteslers im Süden Germaniens mit einem dahergelaufenen Wiener treffen wollen? ;)
Nur die Fahrt nach München im Fort Transit Transporter wird wohl ein bissl zach, aber was nimmt man nicht alles in Kauf ....
--- Ende Zitat ---
:) Ich kann dann ja den Vw-Bus da runter prügeln. Von Wien bis MUC ist es ungefähr so weit wie von uns aus.
koehlerbv:
--- Zitat von: m3 am 30.06.05 - 17:27:30 ---Glaubst wirklich, dass sich eso viele Noteslers im Süden Germaniens mit einem dahergelaufenen Wiener treffen wollen? ;)
--- Ende Zitat ---
JA !
Vielleicht kannst Du die Fahrt ja so legen, dass es so passt und Du mich auf der Rückfahrt mit nach Wien nimmst ? Eventuell kriegen wir das ja so hin, dass Du zumindest die Rückfahrt nicht alleine machen musst ;-) Abends können wir dann ein Wiener AtNotes-Treffen machen ;D
Bernhard
m3:
Du glaubst doch nicht etwa, dass mich meine bessere Hälfte ALLEIN nach München fahren lässt um Bier zu trinken und ein paar Weißwürste zu essen? Da wäre ich sehr schnell sehr tot ;)
Aber ein Plätzchen für einen netten Notes-Entwickler findet sich immer in meinem Auto ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln