Sonstiges > Offtopic
Hardware zu verkaufen
koehlerbv:
Hm, ich bringe dann einen Kasten Wieninger mit und kann mich ja in den Baustellengebieten im OÖ-Seengebiet und rund ums Voralpenkreuz zum Pennen in den 19-Zoll-Schrank verziehen ;D
Aber egal wie: In den nächsten wenigen Wochen bin ich wieder mit wirklich freier Zeit abends in Wien und werde mich dann auf jeden Fall melden. Und gegen eine gemeinsame Fahrt München (oder Siegsdorf) - Wien hätte ich gar nix: Dann nehme ich den abendlichen EC retour nach TS, der braucht nur 15 Minuten länger als ich unter besten Umständen mit dem Auto von der Tiefgarage Freyung bis vor meine Haustür schaffe. Wenn ich mich aber am Gürtel oder vor der Wienzeile anstellen darf ... Zugfahren hat auch was :)
Ich freu' mich schon - Transport im 19-Zoll-Schrank kann, abends Wien entspannt geniessen muss ;D
Bernhard
Thomas Schulte:
Aber irgendwie scheint das dann doch nicht sooo oberwichtig/eilig zu sein Denn die Informationen hab ich immer noch nicht.
heulesuse:
Die Infos Bekommt Ihr Heute noch.
heulesuse:
na ja, ich glaube wirds wohl nix mit : Bierchen usw....
kann ich auch nachvollziehen, der Buchhalter hat seine arbeit getan...
(Verkaufen = Buchwerte = Kein Verlust = die Dinge stehen nóch 2 Jahre im Keller)
mfg.
robertpp:
@Bernhard
Du bist ja voll Wien-tauglich. Kennst dich ja gut aus in Österreich und Wien. ;D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln