Autor Thema: Insellösung  (Gelesen 1326 mal)

Offline Steffi

• Frischling
  • *
Insellösung
« am: 27.06.05 - 15:31:40 »
 Hallo,

ich habe eine Lotus Notes Release 6.0.2CF1 - Insellösung. Also ohne Domino im Hintergrund.
Die Maildatenbank konnte ich schon mit Hilfe der Fachleute hier verbinden, aber jetzt bekomme ich auch eine Fehlermeldung, wenn ich die Aufgaben bzw. den Kalender öffnen will:
z.B.:
Das Lesezeichen "Aufgabe" kann wegen eines Fehlers nicht geöffnet werden: Datei nicht vorhanden.
Das gleiche erhalte ich, wenn ich auf den Kalender gehe.
Welche Schablone muss ich jetzt mit dem Kalender und den Aufgaben verbinden, wenn ich trotz Insellösung damit üben will?
Oder muss ich das anders machen?
P.S. Ich bin immer noch der Anfänger von gestern, also bitte so, dass  ich das verstehe.

Danke

Steffi

Offline diali

• Gold Platin u.s.w. member:)
Re: Insellösung
« Antwort #1 am: 27.06.05 - 15:32:28 »
gehe nicht über die Lesezeichen sondern klicke im Maileingang das Wort Mail (fett oben links) an, dort kannst Du den Kalender auch öffnen.

Der Link in den Lesezeichen wird irgendwohin zeigen und die Datei nicht finden. Den könnte man notfalls auch bereinigen. Dazu musst Du den alten Link entfernen und die Ansicht vom Kalender in die Lesezeichen ziehen - dann noch das Symbol wechseln (rechte Maustaste auf das neue Symbol) - fertig
Gruß
Dirk

Offline Steffi

• Frischling
  • *
« Antwort #2 am: 27.06.05 - 15:35:04 »
Danke hat schon funktioniert... habe leider zu spät gemerkt, dass ich im 5er und nicht im 6er forum war...
Danke für die schnelle Hilfe

STEffi

Offline _Arne_

• - Admin Section -
  • Freund des Hauses!
  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • Devops Because Even Developers Need Heroes
    • Das Lotus Notes Forum
« Antwort #3 am: 27.06.05 - 21:54:24 »
Hallo Steffi, ein Thread sollte ja reichen.

Daher [Closed].

Gruß,
Arne  8)

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz