Hallo an die Profis,
habe folgendes gemacht. Ein Formular (ausgefüllte Maske) wir per Mailsend an eine Mailbox geschickt. In der Mailbox gibt es die Maske auch. Doch möchte ich in der Mailbox die Mail öffnen - bekomme ich folgende Meldung: Ungültiges oder nicht vorhandenes Dokument.
Als Versteckte Felder in der Maske benutze ich:
sendto (mit der Adresse der Box),
saveoptions ("0" - da ich die ausgefüllten Formulare nich speichern will - sondern nur senden),
Form ("Spezialmeldung"),
Subject ("Spezialanforderung").
Es gibt einen Aktionsbutton, der Senden heißt - dahinter verbirgt sich folgende Formeln:
@If(Auswahl = ""; @Return(@Prompt([Ok];"Fehler";"Bitte treffen Sie eine Auswahl!"));"");
@MailSend;
@Prompt([Ok];"Spezialanforderung zugestellt";"Ihre Spezialanforderung wurde zugestellt. ");
Ich habe dies schon mehrfach unter Notes5 so benutzt und es funktionierte. Aber jetzt unter Notes 6.5.3 (Server und Client) - will es nicht. Liegt es an der Version oder was mach ich falsch? Wo soll ich suchen?
Wenn ich mir die Eigenschaften des Dokuments das Verschickt wird anschaue, dann sind dort alle Felder die sein sollen auch vorhanden - Maske ist da und Maskenname stimmt auch.
Danke im Vorraus für Eure Hilfe - stehe leider im Moment auf dem Schlauch und weiß leider nicht weiter.
Jeder Tip könnte helfen.
Grüße
SandraK