Domino 9 und frühere Versionen > ND6: Administration & Userprobleme
load convert ??
Ute:
also abstahieren wir hier mal von lachenden Schreibfehlern.
Ich würde das so machen: alte Bookmark in Schablone kopieren, das eine Designelement ändern und dann Gestaltung aktualisieren.
Oder sind die Links etwa Designelemente ?? Dann geht da gar nichts
Gruß
Ute
Semeaphoros:
Die Links sind Design-Elemente.
Grundsätzlich frage ich mich, was diese Operation genau bezwecken soll, der Convert ist für diese Konstellation gar nicht gemacht worden, da sollte mit einem normalen Design-Refresh mit weniger Problemen zu rechnen sein.
Pascal:
Hallo
also, es geht darum, wir werden demnächst den Update bei 4500 Usern von 6.5.0 auf 6.5.3 starten, es wurden Bugs in der Bookmarks behoben und diese Anpassungen sollen jetzt so in die bestehenden Bookmarks übernommen werden, dass die Icons auf der linken Seite nicht verloren gehen, was sie bei einem Refresh eben leider tun.
Klar, wenn der Auwand zu gross wird oder Notes neu programmiert werden muss, dann müssen wir in Kauf nehmen das die Bookmarks verloren gehen.
Aber eine Anfrage ans Forum hat schon so manche aus der Reserve gelockt
Gruss
Pascal
MartinG:
Entweder mache ich oder Du einen Denkfehler oder ich stehe auf dem Schlauch....
Ihr könnt doch einfach den Notesclient ganz normal ausrollen (bei dieser Grössenordnung vermutlich per SW-Verteilung) und eine angepasste bookmark.ntf verwenden. Beim nächsten Clientstart aktualisiert sich doch die bookmark.nsf ganz automatisch und es gehen dabei doch keine Lesezeichen verloren?
Gruss
Martin
Semeaphoros:
Kann ich eigentlich nicht wirklich nachvollziehen, bei einer normalen Update-Installation ohne Neuinitialisierung des Clients gehen die Bookmarks nicht verloren.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln