Autor Thema: per Agent auf aktualisierte Ansichten zugreifen  (Gelesen 1107 mal)

Offline redspawn

• Junior Mitglied
  • **
per Agent auf aktualisierte Ansichten zugreifen
« am: 24.06.05 - 15:21:15 »
Servus zusammen,

ich hoffe mal ich hab hier nur ein kleines Freitagsproblem:

Ich schreib per Agenten so ca. 800 Dokumente in ne Datenbank. Bevor er die Dokumente in die DB schreibt soll überprüft werden ob ein anderes Dokument mit den gleichen Werten schon drin steht. Also so ähnlich wie die Überprüfung ob ne Firma schon in einer DB steht, wo dann eben nach Name und Strasse o. ä. geprüft wird.

Das ganze mache ich über ne For-Schleife die ein Datenblatt in Excel durchläuft. Das blöde ist jetzt nur, dass er in der Ansicht überprüfen soll, in der die neu geschriebenen Dokumente sichtbar sein sollten. Wie schaffe ich es jetzt dass er immer die aktualisierte Ansicht zum Überprüfen hernimmt.

Danke, ich hoffe ich komm heut noch dazu die Antworten abzufragen... wenn nicht schon mal allen die auch noch bei 30° in den Büros schwitzen müssen schöne Grüße!!!

Ciao
« Letzte Änderung: 27.06.05 - 08:42:34 von redspawn »
Gruß Peter

ahnungslos und völlig talentfrei...

Offline koehlerbv

• Moderator
  • Gold Platin u.s.w. member:)
Re: per Agent auf aktualisierte Ansichten zugreifen
« Antwort #1 am: 24.06.05 - 15:48:40 »
Auf Eurer Website Spirit/21 finde ich

Zitat
In unseren aktuellen Projekten arbeiten wir unter anderem mit zukunftsorientierten Plattformen wie Lotus Notes Domino und IBM WebSphere.

Und dann mangelt es an solchen absoluten Basics ? Oder Du sprichst nicht mit Deinen Kollegen und missbrauchst statt dessen den Firmennamen.

Danke, ich hoffe ich komm heut noch dazu die Antworten abzufragen... wenn nicht schon mal allen die auch noch bei 30° in den Büros schwitzen müssen schöne Grüße!!!

Das motiviert jetzt alle, die Ahnung haben und "trotzdem" arbeiten müssen.

Offline redspawn

• Junior Mitglied
  • **
« Antwort #2 am: 27.06.05 - 07:25:35 »
Tja, da die ganzen Jungs meistens in Projektarbeiten tätig sind und ich hier im Stammsitz der Zentrale erwische ich die meisten nicht... und jedesmal durch halb Deutschland telefonieren ist auch nicht gerade der beste Weg.
Aber gut, dann werde ich eben weiter versuchen diese Basics allein rauszufinden...

Danke nochmal und Bernhard... wenn du genau gelesen hättest hab ich geschrieben..."wenn nicht schon mal allen die auch noch bei 30°" soll heißen mein Freitag war da auch noch nicht zu Ende.

Bis denn
« Letzte Änderung: 27.06.05 - 07:48:31 von redspawn »
Gruß Peter

ahnungslos und völlig talentfrei...

Offline diali

• Gold Platin u.s.w. member:)
« Antwort #3 am: 27.06.05 - 07:40:28 »
Wie schaffe ich es jetzt dass er immer die aktualisierte Ansicht zum Überprüfen hernimmt.

nachdem Du ein Dokument gespeichert hast machst Du mit Deiner Ansicht ein NotesView.Refresh.
Gruß
Dirk

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz