Domino 9 und frühere Versionen > ND6: Administration & Userprobleme
Gelöschte Dokumente durch alte Replik zurückgeschrieben...
koehlerbv:
--- Zitat von: Semeaphoros am 24.06.05 - 14:52:33 ---Aber bitte nicht anhand der Notes-ID sondern anhand der DocumentUNID, sonst klappt das nicht wirklich. DOC-ID sagt leider nicht, welche von beiden Du meinst .....
--- Ende Zitat ---
Ich denke mal, statt "Notes-ID" meinst Du NoteID, oder ? Da produktive und Backup-DB physikalisch verwandt sind (und keine Notes-Kopien sind), würde auch dieses Verfahren klappen (auch wenn ich davon die Finger lassen würde - bin halt in solchen Sachen extrem vorsichtig), auch wenn ich ganz bewusst auf die UniversalID verwiesen habe.
DOC-ID: Vielleicht hat Thomas'DB genau solch ein eineindeutiges Item. Wenn Du schon spekulierst, hast Du definitiv eine Alternative vergessen.
Bernhard
TomKet:
Um die Diskussion abzuschliessen, ich meinte die UniversalDocID der betreffenden Dokumente.
Aber ich programmieren den Agenten auch nicht selber sondern habe damit unserer Systemhaus beauftragt - die können das viel besser als ich ;D
Ich habe heute morgen erstmal die Replikation der DB ausgeschaltet, und wollte das jetzt noch schnell übers Wochenende laufen lassen - habe jetzt aber gerade festgestellt, das unser Admin die "saubere" Replik auf ein Laufwerk gesichert hat an das ich gar nicht ran komme :'( also kann ich den Agenten eh erst Montag laufen lassen, weil unser Admin sich schon ins Wochenende verdrückt hat.
Tja soviel dazu - ich werde dann jetzt auch um 16.00 in meinen Zug steigen, heute kann ich nix mehr machen.
Schönes wochenende Euch allen.
Thomas
Semeaphoros:
Bernhard, natürlich meine ich die NoteID - es ist definitiv zu heiss hier ......
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln