Hallo,
habe da mal einige Fragen.
Wir haben bei uns in der Firma Notes und Domino 6.5.1 und arbeiten mit dem Tool !!Help!! Version 1.0.7.
=> Wenn ich ein Mail auf der Basis eines Tickets erstelle und dort bei "Kopie an" einen Empfänger angebe erhält er dies nicht. Wie kann ich dieses Problem fixen?
=> Der User erhält ja einige Infomails mit dem Betreff welcher Supporter das Problem angenommen/weitergegeben/abgeschlossen hat und unter welcher Ticketnummer die Anfrage erfasst wurde. Da jedoch einige Anwender mehrere Tickets offen haben, entstand die Frage, ob es nicht möglich sei, eine kleine Beschreibung anzugeben, welche dann beim automatisch generiertem Mail mitgesendet wird. Dies wäre einen Vorschlag für vielleicht die nächste Version...
=> In welcher Zeit muss eine Anfrage von einem Supporter angenommen und erledigt werden?
=> Wenn ein Supporter eine Anfrage erfasst, ist in der Ansicht "Supporter" der Vor- und Nachname ersichtlich. Wenn er jedoch ein Ticket übernimmt, welches von einem User gesendet wurde, steht neben dem Namen noch die gesammte Zugehörigkeit. -> Nachname/Cert-ID/Domain, Vorname. Wie kann dies einheitlich gemacht werden?
Mir ist bewusst, dass wir nicht die aktuelle Version verwenden, habe jedoch von einigen Probleme gelesen (openntf.org). Nun möchte ich zuerst wissen, ob die oben erwähnten Probleme in der Version 1.0.9 behoben sind. Und weiss man bereits genaueres zu dem Problem "
Somtimes, when changing between the views in help Version 1.0.9, the red window prompts with fatal error message! "?
Besten Dank für die Antworten