Domino 9 und frühere Versionen > ND6: Entwicklung

String zusammensetzen

<< < (2/4) > >>

andrew22:
vielen Dank für eure Postings ;)

ich hatte vergessen noch zu schreiben das der Zwischentext sozusagen nicht bekannt ist

sprich im script sollte es so stehen "tes+beliebig Zeichen etc.+.csv"

also im Prinzip wie "*.csv" nur das eben schon vom dateinamen die ersten 3 buchstaben vorhanden sind .

m3:
Du suchst also die sogenannte Kristallkugel-Funktion, oder wie?

Oder meinst Du etwa die sogenannten "Globs" wie etwa
test = "C:\Temp\t*.csv"

ctillmanns:
Oder soll ein Benutzer etwas eingeben?

--- Zitat ---Wenn Du sie nicht überzeugen kannst, verwirre sie.
--- Ende Zitat ---
Genau. Wir müssen in Zukunft sowieso zusammenhalten und allen Benutzern erzählen, dass Notes eigentlich schwarze Magie ist und nur geweite Domino-Priester überhaupt noch den Designer starten dürfen.

m3:

--- Zitat von: ctillmanns am 17.06.05 - 10:44:19 ---
--- Zitat ---Wenn Du sie nicht überzeugen kannst, verwirre sie.
--- Ende Zitat ---
Genau. Wir müssen in Zukunft sowieso zusammenhalten und allen Benutzern erzählen, dass Notes eigentlich schwarze Magie ist und nur geweite Domino-Priester überhaupt noch den Designer starten dürfen.

--- Ende Zitat ---
Vergiss nicht das obligate Tieropfer vor dem Start des Designers und die Opferung der Jungfrau, bevor man die Anwendung ausrollt. ;)  ;D

andrew22:
ja genau das suche ich ;)

test = "C:\Temp\t*.csv"

* = irgendwelche Buchstaben Zahlen etc.

man muss sich das so vorstellen. Das eine Datei ins Temp Verzeichnis gelegt wird und die dann vom Agent ausgelesen wird. Der Agent kennt aber nur die Dateiendung und die ersten 2 oder 3 zeichen / buchstaben der datei der rest ändert sich täglich.

und man soll nicht jedes mal in agentcode gehen und dateinamen setzen . deshalb dachte ich könnte man das doch so machen oder ?!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln