Autor Thema: Weiterleitungs-Agent: Betreff wird um "ID" ergänzt  (Gelesen 1060 mal)

Offline Marc (pj)

• Frischling
  • *
Guten Morgen allerseits,

Ich hatte hier http://www.atnotes.de/index.php?topic=23143.0 schonmal ein ähnliches Problem geschildert, da bezog es sich aber auf OctoOffice bzw. die CRM-Suite Modul Office.

Nun hab ich folgende Problematik auch mit dem Weiterleitungs-Agenten und hoffe, dass jemand von euch das Problem ebenfalls schonmal hatte bzw. vielleicht so nett ist und das mal bei sich probiert.

Also .. User A hat einen Weiterleitungs-Agenten (nach Eingang neuer Mail) an User C aktiv (mit anhängen einer Kopie des ursprünglichen Dokumentes). Nun schreibt User A eine Mail an User B und User B antwortet. Durch den Agenten erhält User C eine Kopie des Dokumentes ... nur leider wird das Ursprungs-Thema um irgendeine ID ergänzt (siehe angehängtes Bild)

Server ist 6.5.3 (unter Win); Clients 6.5.3 und 6.5.4

Jemand 'ne Idee woran das liegen könnte??

schönen Gruß, Marc (pj)

ps: grad entdeckt .. es ist wieder der Inhalt des Feldes $REF. Dieses Feld ist aber nur in dem Mail-Dokument zu sehen, dass User B an User A geschickt hat (das also bei User A in der Mail-Datenbank liegt). Bei der Weiterleitung zu User C fehlt dieses Feld ..
« Letzte Änderung: 17.06.05 - 09:40:25 von Marc (pj) »

Offline Marc (pj)

• Frischling
  • *
Re: Weiterleitungs-Agent: Betreff wird um "ID" ergänzt
« Antwort #1 am: 17.06.05 - 14:08:43 »
hi again,

ich hab das Ganze jetzt mal unter notes7 getestet .. 2 Mail-Datenbanken (mit DWA7 und Standard 7 Schablone probiert), 7er Server .. Problem ist das gleiche.

Könnte das jemand, sofern er kurz Zeit hat, mal probieren? Der Agent kann auch aus dem Menü aufgerufen werden .. auch hier hab ich das Problem

Danke und schönen Gruß, Marc (pj)

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz