Eigentlich ist die Gliederung des Artikels nicht mehr zeitgemäß, und ganz einfach unübersichtlich und nicht logisch.
Habe erstmal eine neue Gliederung skizziert, siehe unten.
Erfahrungsgemäß ändert sich diese natürlich noch etwas, wenn man das ganze umsetzt, auch wenn ca. 80% des Inhalts schon vorhanden sind.
Ich werde das demnächst mal angehen...
Matthias
P.S. @Alexis: Dein Vorschlag findet sich in Kapitel 4 wieder ("4. Ansichts-Design")
1. Begriffe, Definition und Abgrenzung von Haupt- und Antwort-Dokumenten
2. Erstellung von Haupt- und Antwort-Dokumenten
2.1 Erstellung neuer Hauptdokumente
2.2 Erstellung neuer Antwortdokumente
3. Masken-Design
3.1 Gemeinsame oder verschiedene Masken für Haupt- und Antwortdokumente verwenden?
3.2 Hauptdokument-Link im Antwortdokument anzeigen
3.3 Hauptdokument-Feldwerte beim Anlegen eines Antwortdokuments übernehmen
3.4 Hauptdokument-Feldwerte im Antwortdokument anzeigen
3.5 Felder aller Antwortdokumente aktualisieren, sobald sich diese im Hauptdokument ändern
4. Ansichts-Design
4.1 Hierarchische Struktur für Haupt- und Antwort-Dokumente erstellen
4.2 Gefilterte Ansichten: Nur Hauptdokumente oder nur Antwort-Dokumente anzeigen
5. Zuordnungen ändern: Antwort-Dokumenten andere Hauptdokumente zuordnen
5.1 Grundsätzliches
5.2 Praxisbeispiel
6. Rekursive Aufrufe
6.1 Allgemeines zu rekursiven Aufrufen
6.2 Beispiele zur Umsetzung
6.2.1 Feldwert in Haupt- und Antwort – Dokumenten setzen
6.2.2 Löschen von Haupt- und Antwort - Dokumenten