Lotus Notes / Domino Sonstiges > Tools & Downloads

Installation und Betrieb SIT Explorer

<< < (3/4) > >>

Semeaphoros:
Bernhard, dem kann man wirklich nur zustimmen.

Ich hab die Website mal angeschaut, und ohne viel Zeit zu investieren, hat mich das Tool an Noteman erinnert. Vielleicht ist dieses Produkt ein Ersatz?

http://www.martinscott.com/home.nsf/pageview/NoteMan1

Fineas:
Danke für den Tip - sieht auch sehr interessant aus! Die Preisgestaltung wird dem ersten Eindruck auch gerecht. Wird getestet!

Für mich steht weniger die Datenmanipulation, sondern vor allem der mit dem SIT Explorer anvisierte Ersatz der Dokumenteneigenschaftenfensters im Vordergurund. Da leistet die "alte" Demo gerade gute Dienste.

THX!

koehlerbv:
Kennst Du den DocumentViewer von Mayflower Software ? Der ist Freeware, und ggf. kannst Du damit noch mehr anfangen.

Bernhard

elajen:
Hallo,

Die Laufzeitfehler vom SIT Dexplorer sind alles andere als schön. Sie treten aber bei uns nur in einer Situation auf, wenn nämlich die Smarticon-Formel nicht korrekt ist.

Wir nutzen das Tool regelmäßig schon seit ca. 3 Jahren und haben uns noch nicht ein einziges Dokument damit zerschossen.  Vorteil von diesem Tool ist nicht nur das Anzeigen, Editieren, Hinzufügen und Löschen von Feldern und deren Eigenschaften, sondern auch der Export nach Excel oder CSV.

Ich möchte es nicht mehr missen.

Gruß von Ekki.

P.S. Im Übrigen habe ich mit SIT keinen Vertrag.  :D

elajen:
Hallo Fineas,

hast Du nun den DExplorer zum Laufen gebracht?
Würde mich mal interessieren.

Gruß von Ekki

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln