Lotus Notes / Domino Sonstiges > Tools & Downloads

Installation und Betrieb SIT Explorer

(1/4) > >>

Fineas:
Hallo zusammen,

ich hab hier im Forum mal von einem Tool gelesen, das ich sehr interessant fand und habe mir in der Folge und mit echtem Käuferwillen mal die Demo gezogen (leider finde ich den Beitrag nicht mehr).

Konret geht es mir um den SIT Explorer.

www.sit.de

Ich hatte das Tool noch als mit höchsten Tönen gelobt in Erinnerung. Nach der vermeintlichen Installation geht aber nix. Also es geht schon was. Es kommen viele lustige Fehlermeldungen. Vom Laufzeitfehler bis hin zu irgendwechlchem Deutsch Englisch Kauderwelsch, das nirgens erklärt ist.

Kann jemand einen Tip oder eine vernünftige Installationsanleitung bieten, wie man das Tool ans laufen bekommt? Bin für jeden Erfahrungsbericht dankbar und Chef rückt ja auch nur Kohle raus, wenn er einen Nutzen sieht statt einen Error nach dem anderen ...

THX.

elajen:
Hallo,

welche Versionen nutzt du?

Gruß von Ekki

Fineas:
Die Demo sagt: 2.0.0

Hatt beim installieren aber ständig überalterte Dateien, die mir meine neueren überschreiben wollten und das wollte ich dann nicht. Könnt womöglich damit auch zusammenhängen.

Lokaler Einsatz sollte dagegen doch aber kein Problem sein ...  :-:

elajen:
Hallo,

ich hatte mit der DEMO auch Probleme und hab diese dann wieder weggelegt. Wir haben hier die 1.2.5 in Betrieb. Die funktioniert super. Ich hatte mal mit dem Entwickler gesprochen,  der meinte, dass die Anbindung mit der 2er Version an Notes komplett überarbeitet wurde.

Ich hatte mal Probleme mit der Icon-Formel. Da kam dann aber die Meldung, dass die DB oder der Server nicht gefunden würde.

Kannst Du mal die Fehlermeldungen posten?

Gruß von Ekki

Fineas:
SUPER,

da wär ich jetzt nicht drauf gekommen: die alte Version installierten und das DEMO funktioniert! DANKE!

Trotzdem muss die neue Version doch auch ans laufen zu bekommen sein. Ich sammel die Fehler mal zusammen. Kann aber einen Moment daueren ...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln