Hallo Bernhard,
also diese Mails sind kein Spam, die Wichtigkeit ist mal so, mal so. Bei wichtigen Mails fällt es dann in der Tat auf, dass sie nicht angekommen sind - in Form einer nicht vorhandenen Reaktion meinerseits. Dies wird dann meist telefonisch geklärt, bzw. in einer neuen Mail, die dann erstaunlicherweise auch ankommt!
Ich nutze Notes aber nicht nur zum Mailen, sondern erledige auch meine Korrespondenz damit. Das geht mit der Gedys PE (mit Gedys Korrespondenz), die ich benutze sehr gut, ich bin auch bis jetzt sehr zufrieden damit, da Lotus Notes einfach genial ist.
Könnte das ganze etwas mit den Replicator-Settings für die Mail-DB zu tun haben? Man kann dort doch einstellen, dass nur Dokumente die jünger als ein bestimmtes Datum sind, repliziert werden? Ich habe jetzt dieses Datum auf irgend einen Tag in 2000 eingestellt, oder kann ich das Feld auch ganz leer lassen?
Auf deinen Wink hin habe ich mal bei ebay gesucht und dort eine Auktion gefunden, in der eine Lotus Notes/Domino/Domino Designer R5.0.4 Version angeboten wird, die ich jetzt schon beobachte. Kann ich meine ganzen Daten aus der PE dort weiter benutzen? Ja, oder?
Gruß,
Olaf