Autor Thema: Mediacenter  (Gelesen 9927 mal)

Offline Hoshee

• Administrator
  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • Try To Be Mensch ...
    • Syslords Solutions IT-Dienstleistungen
Re: Mediacenter
« Antwort #20 am: 12.08.05 - 21:47:18 »
Yoo,

ich habe mir vor ca. 8 Wochen das Lifestyle 38 von Bose gekauft:

Sehr nettes Teil. Speichert bis zu 200 Std. Musik von CDs.

Bis auf die TV-Geschichte ist alles dran. Da kommt demnächst ein Technisat DigiCoder S2 dazu.

Ist zwar nicht ganz das was eknori vorhat aber auch eine Alternative.

Gruss ...

Hoshee
Detlef

-> Syslords Solutions
Wer dem Chef in den Hintern kriecht, muß damit rechnen, daß er ihm eines Tages zum Hals heraushängt

Offline TMC

• Freund des Hauses!
  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • meden agan
Re: Mediacenter
« Antwort #21 am: 01.09.05 - 21:28:29 »
Nächsten Montag erscheint ein c't-Special zu dem Thema, vielleicht findest du da noch ein paar Hinweise....

Ankündigung bei Heise

Bevor sich die noch wer nachbestellt: nicht kaufen.
Eigentlich mag ich die c't, aber das ist die schlechteste Sonderausgabe, die mir untergekommen ist. Keine wesentlichen Neuigkeiten vorhanden, eigentlich nur Testberichte aus der c't übernommen. z.B. über 10 Seiten ausführlichste Beschreibung von CPU-Kühlern, aber dafür kommen m.E. andere Themen viel zu kurz oder gar nicht. Z.B. Auf die Windows MCE wird viel zu wenig eingegangen, wobei der größte Teil aller Mediacenter genau dieses System einsetzt. Die CD ist auch quasi nutzlos, enthält so gut wie nur Trial-Versionen von irgendwelcher SW.
Bei den DVB-S/T - Tests wird nicht mal die Kompatibilität zum MCE erwähnt...

Oberflächlich (also für's kurze Durchblättern am Zeitschriftenstand) erscheint sie noch OK, aber wenn man in die Tiefe geht, fehlt vieles an Details.

Matthias

A good programmer is someone who looks both ways before crossing a one-way street.

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz