Domino 9 und frühere Versionen > ND6: Administration & Userprobleme
[slightly OT] Group Watchdog-Regel gegen aktuelle Spamwelle
MOD:
--- Zitat von: mb am 18.05.05 - 17:27:50 ---@ MOD: Ich wollte nicht "mal eben" noch was kaufen. :)
--- Ende Zitat ---
@mb
Wieso kaufen? CORE ist in Walll integriert. Oder gibt es unterschiedliche Lizensierungen von Wall?
;D MOD
mb:
Wall != Watchdog :)
mb:
Nachdem Group bisher keine zufriedenstellende Antwort geben konnte (nur: "Das geeignete Produkt ist "Wall"...), habe ich es mit den serverbasierten Mailregeln (wie eknori es vorgeschlagen hat) versucht und das klappt ziemlich gut.
Wolfgang:
--- Zitat von: mb am 18.05.05 - 17:12:51 ---Wir haben auf Domino 6.0.3 Group watchdog 7.6 installiert.
Ich habe es mit einem Mailjob + Auswahlregel (Text und Formel) versucht und die Betreffzeile (Subject) nach einer der verwendeten Zeilen durchsuchen lassen.
--- Ende Zitat ---
Mit den Mailjobs kannst Du in Watchdog 7 keine Textregeln verwenden. Das hat m.E. mit Watchdog 5 noch funktioniert, aber irgendwann wollte Group halt das Produkt Wall verkaufen und hat diese Funktion aus Watchdog entfernt.
Dummerweise hat man vergessen, die Möglichkeit, Textregeln zu erstellen, aus Watchdog zu entfernen. Erstellen kann man sie also noch, aber sie tun nichts.
Ich habe vor einiger Zeit auch mal erfolglos damit rumprobiert und dann irgendwo gelesen, daß es nicht mehr funktioniert (evtl. Group-Homepage?)
Gruß
Wolfgang
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln