Hallo Notesler,
bin auf meiner Stellensuche auf dieses geniale Forum gestoßen und hab mich gleich hier registriert.
Derzeit bin ich für ein internationales großes Industrieunternehmen tätig.
Habe eigentlich beruflich keinen Grund hier wegzugehen.
Wir betreuen derzeit 200 Domino Server weltweit. Was richtig Spaß macht!
Die Arbeitskollegen sind super, könnte nicht besser laufen.
Meine Frau und ich wollen uns jedoch örtlich verändern und in den PLZ-Bereich 7 umziehen in nächster Zeit.
Sprich, Richtung Baden-Württemberg. Erste Bewerbungen laufen.
Ich bin dankbar für jeden Hinweis oder Stellenangebot.
Vielleicht hat ja jemand Lust mich als seinen neuen Arbeitskollegen kennenzulernen.
Admins wissen oft schneller ob in ihrem Bereich noch jemand gebraucht wird, bevor über die Firmengrenzen hinaus Stellen ausgeschrieben werden.
Es wäre echt super von Euch, wenn Ihr mich unterstützen könntet. Wie schon gesagt, ich bin sehr dankbar für jeden ernst gemeinten Hinweis.
Im Gegenzug kann ich bei gefundener neuer Stelle auch meinen "alten" Arbeitsplatz preisgeben. Die Stelle muß ja dann wahrscheinlich nachbesetzt werden.
Hier wo ich bin, wird gut bezahlt und das Kollegen-Team ist super!
Ich bin nun seit 5 Jahren im Domino Umfeld als Administrator tätig und kenne mich vom R4 - R6 gut aus. Betreue derzeit zustätzlich zum Domino-Admin-Geschäft von der technischen Seite das CMS-System auf Basis Lotus Notes und das Intranet der Firma, inkl. Portale, Virenscanner für Domino, ect.
Zudem kenne ich mich in den Bereichen AntiSpam-System auf Linux und Webserver (IIS / Apache auf Windows) gut aus. Das Gebiet Intranet ist mein Bereich und macht mir immer wieder Spaß.
Danke für Euere Unterstützung
Hinweise oder Stellenangebote -> ritterjohannes@freenet.de
Bewerbungsunterlagen, Zertifikate, Zeugnisse und diverse andere Unterlagen kann ich gerne via Post oder Email versenden, bzw. kann bei mir angefordert werden.