Autor Thema: HobbyEntwickler  (Gelesen 3753 mal)

Offline marzbarz

• Frischling
  • *
HobbyEntwickler
« am: 11.05.05 - 13:28:48 »
Wir suchen noch jemanden für unser Team im Raum NRW -> Erkelenz.
Erfahrung im Umgang mit Lotus Notes und der Anwendungsentwicklung sollten vorhanden sein.
Leider sieht es aber momentan noch so aus, dass wir rein privat ohne Gehalt arbeiten und uns langsam aber stetig vorwärts bewegen. Ich bitte dies zu beachten!
Also wer Lust dazu hätte eine Firma mit aufzubauen und eventuell nicht nur am Entwickeln sondern auch am Vertrieb interessiert ist, kann sich gern bei uns melden. -> info@marzbarz.de <-

Marinero Atlántico

• Gast
Re: HobbyEntwickler
« Antwort #1 am: 11.05.05 - 17:48:18 »
ich würde nicht für einen Arbeitgeber arbeiten, der über ein so schlechtes Zeitmanagement verfügt, dass die Website hinter der Email-Domäne so aussieht:
http://www.marzbarz.de/
Seit 21.7.2001 keine Zeit gefunden?
Dann besser keine Webseite.
« Letzte Änderung: 11.05.05 - 17:59:04 von Marinero Atlántico »

Offline marzbarz

• Frischling
  • *
« Antwort #2 am: 12.05.05 - 18:16:48 »
ich würde auch keinen einstellen, der eine private HP von einer geschäftlichen HP nicht unterscheiden kann.

Offline MartinG

• Freund des Hauses!
  • Gold Platin u.s.w. member:)
« Antwort #3 am: 12.05.05 - 19:21:04 »
Zitat
ich würde auch keinen einstellen, der eine private HP von einer geschäftlichen HP nicht unterscheiden kann. 

Da hast Du einerseits schon recht, nur ist Deine Domain halt die allererste Visitenkarte die Du abgibst und auch ich habe mir als erstes die Domain Deiner Mailadresse angeschaut...

Soll keine Kritik sein, nur ist nur meine persönliche Meinung...

Martin
Wir leben zwar alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht den gleichen Horizont.
KONRAD ADENAUER

Marinero Atlántico

• Gast
« Antwort #4 am: 12.05.05 - 23:29:09 »
bei rein privat ohne Gehalt würde ich auch irgendwie nicht von einstellen sprechen.  ;D

« Letzte Änderung: 12.05.05 - 23:55:44 von Marinero Atlántico »

Offline marzbarz

• Frischling
  • *
« Antwort #5 am: 16.05.05 - 11:04:27 »
Es ging auch nicht darum irgendjemanden für irgendeine Firma zu finden. Es war ein versuch die Fühler auszustrecken um evtl. jemanden zu finden, der an einem solchen Vorhaben interesse hätte. Um den Level und den Spielball flach zu halten habe ich dafür meine private Adresse genommen. Ich denke das einige in der gleichen Situation verständlicherweise genauso handeln würden.
Folgende Situation: Ihr habt eine Idee und diese auch auf einer Website stehen. Nun sucht ihr Leute die so etwas mit Euch zusammen umsetzen könnten. Würdet ihr dann auch gleich die Titanic vom Stapel lassen oder euch lieber erst einmal bedeckt halten?

Marinero Atlántico

• Gast
« Antwort #6 am: 20.05.05 - 16:52:55 »
Von meiner Warte nun doch so viel:
Eine Offerte ohne konkreten Businessplan und ohne Bezahlung richtet sich an Anfänger.
Anfänger benötigen aber aus meiner Erfahrung ein gewisses Maß an Konsolidierung in der Organisation, um sich zu entwickeln.
Ich hab Organisationen erlebt mit vernünftigen Strukturen, Prozessen, Menschen.
Ich hab Organisationen erlebt, wo es ineffiziente Strukturen, random Prozesse und verwirrte Menschen gibt.
Ein Anfänger benötigt eine gewisse Konsolidierung in der Organisation.
Alles andere wird in explodierenden Arbeitszeiten, Qualitätsmängel und Frustration führen. 

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz