Sonstiges > Offtopic
Man sollte nie längere Zeit das Haus verlassen ...
heini_schwammerl:
--- Zitat von: Marinero Atlántico am 07.05.05 - 23:59:13 ---Und genau deshalb gibt es imho so wenige Leute in der Community, die Kritik üben, die auch zu Gunsten eines besseren Produkts von Lotus aufgenommen wird.
Axel
--- Ende Zitat ---
Ich bin mir nicht sicher ob IBM überhaupt empfänglich für Kritik ist. Ich habe eher den Eindruck Daimler-Chrysler und die Deutsche Bank pupen und IBM macht mit der heißen Luft dann einen neuen Release (oder gleich eine neue Plattform). Dabei mag es ja an der Basis viele kluge Köpfe geben aber in der Hierarchie nach oben sitzen anscheinend immer mehr Betonköpfe.
Das soll nicht nur eine IBM Schelte sein, die Ignoranz mit der viele Unternehmen mit Kundenwünschen umgehen geht mir immer mehr auf den Sack (und das gilt auch für Microsoft, SUN, SAP, Adobe oder Oracle). Das die Community so "kritiklos" ist liegt vielleicht auch daran das eine nicht unerhebliche Anzahl an Mitgliedern direkt oder indirekt von IBM abhängig sind.
Marinero Atlántico:
Sorry. Aber openSource hat eine kritische Masse erreicht. Ausserdem gibt es genug Anbieter mit gar nicht so unterschiedlichen Angeboten.
Und kommt mir nicht damit: Das mag ja ganz nett sein, aber die ach so bösen Kundenchefs...
Das wird genug eingesetzt. Auch von Kunden, die vom durchschnittlichen ct-Leser (ct und Leser mit Bindestrich verbunden, ist eigentlich ein Euphemismus) als "konservativ" eingeschätzt werden.
Solange wie hier anti-Microsoft Aussagen im "Spaß-muß-sein"-Stürmer-Stil gepostet werden und openSource Lösungen als "Studenten-Datenbanken" diffamiert werden, kann ich solche undifferenzierten, kulturpessimistischen Angriffe gegen Manager nicht ernst nehmen. Denen ist das nämlich egal. Die freuen sich aber, wenn ihre Emotions-Kampagnen erfolgreich sind.
Du, ich, die IBM Manager, alle sind einer Kraft ausgesetzt, die sich Markt nennt. Und es gibt auch keine bessere Lösung.
Bezüglich der Feature-Vorschläge auf Mr. Brills Webseite: Es ist eben wesentlich einfacher zu fordern: RichText sollte mit DHTML ausgetauscht werden, als das zu implementieren.
An Felix Binsacks@timetoact Stelle würde ich das auch fordern.
Das eigentliche "Problem" von dem ganzen Frust ist doch letztlich sowieso nur, dass ca. 540 Jahre nach der Umsegelung von Kap Bojador der weiße Mann erstmals auf breiter Front einer ernsthaften Konkurrenz von Arbeitsanbietern aus anderen Regionen ausgesetzt ist.
check this out, white boy: http://www.badmash.org/videos/videos.php?v=letterman.wmv&t=Letterman
Ich bin seit heute morgen F.A.N.
Meine chilenische ex- und chat-Partnerin auch. ;D
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln