Sonstiges > Offtopic
Re: Treffen im Südwesten (Raum Freiburg)
Glombi:
Hallo Armin,
ich bin mit meiner Familie am Freitag im Park und werde dann gegen 18:00 im Colosseo eintreffen.
Falls die Kinder dann noch fit sind, würde ich Karin und die beiden Kids noch zum Essen mitnehmen, ansonsten wäre ich allein.
Andreas
MartinG:
Ich werde auf jeden Fall am Freitag um 18Uhr da sein. Für Samstag muss ich allerdings leider absagen.
Event gehe ich davor auch mit meiner Family Freitags in den Park...
EIN DICKES DANKESCHÖN NOCH AN ARMIN FÜR DIE ORGANISATION!
fritandr:
Hallo Armin,
auch meine Anmeldung steht noch.
Ich bin am Freitag Abend dabei.
Am Samstag werde ich dann wohl mit meiner Frau und meiner Tochter den Edeka-Tag im Europa Park besuchen. Das ist lange überfällig und meine Tochter nervt jetzt schon, wann denn endlich Samstag ist ;D ;D
Viele Grüße
Andreas
koehlerbv:
Hallo zusammen,
ich hatte es Armin schon vor kurzem gemailt, hier für alle: Meine Frau ist wegen einer sehr schweren Erkrankung eines Familienangehörigen noch bis mindestens Ende des Monats 1.000 Kilometer von uns getrennt, ich bin damit momentan "alleinerziehender Vater". Hinzu kommt, dass das Wochenende des Rust-Treffens das letzte Wochenende vor den Abschlussprüfungen der Realschule meiner Tochter ist.
Ich bitte daher um Verständnis, dass ich momentan hier @home nicht abkömmlich bin. Ihr könnt Euch sicherlich vorstellen, dass ich um vieles lieber nach Rust fahren würde, als in einer solchen Situation zu stecken.
Sehr traurig,
Bernhard
cococo69:
Hallo Bernhard,
es ist zwar absolut schade, dass es bei Dir nun doch nicht klappt, denn ich bin sicher nicht der einzige, der Dich gerne mal persönlich kennengelernt hätte, aber ich habe absolutes Verständnis für Deine Entscheidung!!!
Ich hoffe nur SEHR, dass dies die LEZTE Absage bleibt...!!! :-P
Viele Grüße
Armin
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln