Sonstiges > Offtopic
Re: Treffen im Südwesten (Raum Freiburg)
cococo69:
Hallo Andreas,
du hast recht, am Samstag und Sonntag, 18./19. Juni, findet im Europa- Park der "Edeka-Tag" statt. Das heißt aber nicht, dass man deshalb nicht in den Park kommt. Der Park-Besuch ist wie an jedem anderen Tag auch ganz normal möglich. Ich vermute mal, dass an diesen beiden Tagen lediglich ein paar Edeka-Stände aufzufinden sein werden und sonstige Werbemaßnahmen von Edeka.
weitere Info
Gruß
Armin
klaussal:
WICHTIG
Wenn jemand eine Teilnahmebescheinigung (für die Steuer ;D )haben möchten, dann bitte Mail mit Name, Vorname an mich.
Wo treffen wir uns ? Gibt's da schon einen Ort / Uhrzeit ?
klaus
cococo69:
!!!An ALLE TEILNEHMER des Treffen!!!
Eine Woche vor unserem Treffen möchte ich nun ALLE bitten, sich noch einmal zu melden mit Angabe
- des geplanten Eintreffens am Freitag und
- ob am Samstag Interesse an einer Fahrt nach Freiburg besteht.
- Sowie Anzahl der Personen beim gemütlichen Beisammensein am Freitag-Abend bzgl. Platzreservierung.
Wir treffen uns ab 18:00 Uhr im Hotel Colosseo.
Bei schönem Wetter im Innenhof sonst im Cafe.
Ich werde jedem Teilnehmer per PM meine Handy-Nr. zukommen lassen.
Ich freue mich auf ein paar gemütliche gemeinsame Stunden
Gruß Armin
TMC:
Hallo Armin,
ich plane, gegen 18:00 am Freitag einzutreffen. Interesse an Fahrt nach Freiburg besteht. Komme mit Freundin.
Allerdings habe ich leider kürzlich massive Rückenprobleme (Bandscheibenvorfall im Bereich der LWS), ich muss jetzt erstmal sehen, wie sich das entwickelt die nächsten Tage. Notfalls kann ich leider dann nicht kommen. Momentan geht es mir aber gut dank Schmerzmittel, muss nächste Woche mit Sport und Gymnastik beginnen. Mit Hotelreservierung möchte ich daher noch ein wenig warten.
Matthias
Semeaphoros:
Hallo Armin
Ich werde ca. 18.00h beim/im Colosseo eintreffen, alleine. Der Samstag ist bei mir bereits mit EP-Besuch vorbelegt.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln