Domino 9 und frühere Versionen > ND6: Entwicklung

Function requires a valid ADT argument

<< < (4/5) > >>

TMC:
40 Minuten wirst Du IMHO so nicht einhalten können. Du weißt ja gar nicht, ob der Rest der Routine sauber funktioniert. Würde lieber um Verlängerung bitten oder das weglassen.

Wie auch immer:

<find>doc</find>
<replace_with>docLoop</replace_with>

Auf den ersten Blick sollte es das sein.

animate:
ersetze doc durch docLoop. Müsste reichen.
Der Agant wie er aud der Seite angeboten wird kann so nicht funktionieren.

JanHoener:
vielen dank...jetzt läuft er...

TMC:
Danke, Thomas, das war die "lange" Schreibweise  :)

Eigentlich kann ich nicht nachvollziehen, wie man solch offensichtlich falschen Code auf einer Webseite publizieren kann. Zumindest einem erfahrenen Notes-Programmierer darf das eigentlich nicht passieren. Zumal das auch nicht ein Tippfehler ist (siehe Option Declare).

Weiteres Beispiel: http://www.11tmr.com/11tmr.nsf/d6plinks/MWHE-6AVMHV

koehlerbv:
Ich verstehe es nicht. Absolut nicht.
Was jemand im Web veröffentlicht, ist sein Vergnügen. Wenn er wegen Schusslichkeit in einen Code einen Fehler 'reinbringt (muss ja bei Wolfgang Flamme so gewesen sein, denn der Code hat ja bestimmt irgendwann vorher bei ihm funktioniert), so kann man das beklagen, aber nicht verklagen - der Code ist ja für lau. Wenn Wolfgang Flamme den Code unnötig verkompliziert (wozu zwei NotesDocument objects?), ist das ebenfalls nur beklagbar, aber auch nicht verklagbar.
Wenn aber jemand in einer wissenschaftlichen Arbeit etwas unbesehen und vollkommen unverstanden übernimmt - sorry, dafür habe ich keinerlei Verständnis. Derartige Arbeiten wurden während meines Studiums haarklein von den Prüfern auseinandergenommen - spätestens bei der mündlichen Abnahme / Prüfung der Arbeit, wir wären gar nicht auf die Idee gekommen, da irgendwas einzubauen, was wir nicht verstanden oder selber gemacht hätten.

Bernhard

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln