Domino 9 und frühere Versionen > Entwicklung
DWF Problem
Marinero Atlántico:
Erstmal organisatorische Lösung (manuelles Switchen der ProzessDB). Und dann Mittwoch in Ruhe anfangen mit dem switch. Hab noch andere Kunden.
Marinero Atlántico:
Irgendwelche Ideen noch ???
Nach dem Reroute kam eine Fehlermeldung: Prozessdefinition nicht gefunden. Die dort genannte ID habe ich noch nie gesehen. Ich kenn die langsam auswendig.
Danach hab ich nach Tipps im DWF-Forum auf Notes.net ein Consolidate Binder gemacht.
Nun sind Binder und Dokument zwar im richtigen Workflow (gemäss Feldern ProcessDOS, ProcessIDOs, ProcessOS). Leider aber in dem schönen ActivityDOS "Vorgang wurde an eine andere Prozessdefinition umgeleitet". Da will sie nicht mehr raus.
Wenn das Teil jetzt schon in dem richtigen Workflow ist, gibt es da nicht irgendeine Möglichkeit eine vernünftige ActivityDOS zu setzen, so dass dieses Dokument wieder in den Workflow zurückkommt.
thx,
axel
Marinero Atlántico:
Ok: Konkreter.
Ich habe 2 Prozess DBs, die von 2 Gestaltungs DB2 generiert werden.
Kann ich die nicht einfach irgendwie zu einer Mergen.
Im Workflow Architect gibt es einen Punkt Export/Import.
Ich kann dort offenbar einen Prozess als .dwf und pzw exportieren und importieren.
Kann ich die beiden Gestaltungs DBs so irgendwie mergen?
pls help ::)
Marinero Atlántico:
Hier gibt es noch einen sinnvoll aussehender Agent.
http://www-10.lotus.com/ldd/wfforum.nsf/55c38d716d632d9b8525689b005ba1c0/87e11f83bce7dfab85256cb6005d8f36?OpenDocument
Wo finde ich Use "OS Domino Workflow API" ?
Marinero Atlántico:
@Eknori ???
Laut unbestätigten Gerüchten findet sich diese brilliante Scriptlibrary mit dem Namen Domino Workflow Developers Toolkit.
http://www.elink.ibmlink.ibm.com/public/applications/publications/cgibin/pbi.cgi?CTY=US&FNC=SRX&PBL=G210-1177-00
Hoffe ich kanns von da irgendwie rüberkriegen. Da es keine Versionsangaben gibt, bleibt mir nur beten. Naja. Ich bezahle schliesslich Kirchensteuer.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln