Domino 9 und frühere Versionen > Entwicklung
DWF Problem
Marinero Atlántico:
Hi,
die 4. schwarze Nacht am hellen Tage mit DWF 2.1.
Kennt sich einer damit aus.
Aus bestimmten Gründen ist die ProzeßdefinitionsDB gewechselt worden.
Dann kamen für noch in dem Workflow bestehende Dokumente die Meldung
--- Code: ---2.04.2005 14:12:32 AMgr: Agent ('OS Domino Workflow Backgrounder' in 'vz/dooveApp.nsf') printing: Fehler:Fehler in ' Prozessdefinition '. Kein Aktivitätseigenschaftsdokument gefunden: ' ID%0199B161055E1B70C1256E43004621C9 '
--- Ende Code ---
Er findet einfach das alte WF Dokument in der Prozeßdb nicht mehr. Gut. Das ist logisch.
Ich hab dann einfach die alten WF Dokumente in die neue Prozess DB kompiert, aber das scheint nicht zu reichen.
Nun muß zwischen den verschiedenen ProzesDB gewechselt werden.
Das ist natürlich nicht gerade beliebt. (inkl. Cache Löschen, neu reinladen).
Nach den z.T. dramatischen Entwicklungen der letzten 36 Stunden sind die aber schon damit zufrieden, dass es überhaupt läuft (und ich erst).
Gibt es irgendwelche Ansätze oder hat jemand Ideen.
Axel
eknori:
wenn du "reroute binder" in den Aktionen auswählst, gibt es ja die Möglichkeit, den momentanen WF Schritt noch einmal auszuführen; hier müsste dir auch so etwas wie "WF-Schritt ( neue Version ) angeboten werden.
Nur so als erste Idee ...
Marinero Atlántico:
Das hört sich gut an. Ich kanns nur leider nicht finden.
Ich bin in einer Ansicht Alle nach Status, wo auch die Binder drin sind.
Auch im Binder Dokument. Nix.
Kann man nicht u.U. auch die Felder in Folder und ProcessIdOS (oder so ähnlich) umhacken?
Die Aktion kann ich nirgendwo finden. Ist Version DWF 2.1 und wird auch nicht upgegraded. Läuft eine offenbar nicht unwichtige Anwendung drauf.
Was passiert eigentlich, wenn die Server damit auf 6 upgegraded werden?
Jedenfalls hab ich die hoffentlich bald so weit, dass die doch mal Geld investieren um diese Anwendung DWF frei zu machen.
Ich kenn übrigens einen Deutsch-Russen, der bei dem Laden, die DWF erfunden hat gearbeitet hat. ;D
Gute Stories. Trinkfeste Chefs. Zwei konkurrierende Chefentwickler und eine Menge Fußvolk.
thx Axel
eknori:
--- Zitat ---Ich bin in einer Ansicht Alle nach Status, wo auch die Binder drin sind.
--- Ende Zitat ---
eigentlich musst du nur den Binder markieren, dann in die Menüleiste ...
Hast du alle Rollen ?? gucke da mal nach ... Kommst du ans Design ? Möglicherweise hat da wer was umgebogen oder gelöscht. Die Aktion ist aber ein Agent, und der sollte noch vorhanden sein ...
Marinero Atlántico:
kann sein, dass jemand da was umgebogen hat.
Ich hab eine Testumgebung wo ich Admin bin und eine Produktivumgebung wo ich mit ID eines anderen Editor bin.
Wir werden sowieso versuchen am Montag lokale Agenten-Ausführ-Rechte zu bekommen.
Es gibt einen Agenten (Reroute Binder 32 Bit). Aber verborgen.
Naja. Gut. Ein Agent der den aufruft. .
Oder heisst das vielleicht "Vorgang 'Zurückübertragen' beenden in der deutschen Übersetzung?
Hat als Icon einen grünen Haken.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln