Sonstiges > Offtopic
Intelligenztest
rar:
Jeder sollte es kennen!
Es ist einfach ein Hammerlied...
eknori:
--- Zitat ---Wahrscheinlich kennt Ulrich den Text auch nur, weil seine Tochter ihn damit beschallt
--- Ende Zitat ---
Weit gefehlt, Ich bekenne mich schuldig, ab und an auch mal eine CD von RW im Auto zu hören.
Meine Tochter steht mehr auf Bushido und den Knaller mit der Silberkappe ( Sido ? )
Aber da halte ich normalerweise immer noch sehr erfolgreich mit Deep Purple und ( ja, ja ) auch Black Sabbath und AC/DC degegen. Bin halt ein alter Sack und mit dieser Music aufgewachsen. Sorry ;D
koehlerbv:
Ulrich, wusstest Du, das Ritchie Blackmore heute seinen 60. Geburtstag feiert ?
Ich bin mal gespannt, ob Bushido oder Sido etc. auch im höheren Alter noch vielbeachtete Musik machen.
Und jetzt ziehe ich mir "The Battle Rages On" 'rein. Come hell or high water ;D
Bernhard
eknori:
--- Zitat ---Ulrich, wusstest Du, das Ritchie Blackmore heute seinen 60. Geburtstag feiert ?
--- Ende Zitat ---
:o nicht wirklich, aber für alle Fälle steht immer ein kaltes Y im Kühlschrank ... *holen* ... *fump* .. *schlürf* ... ;D
Happy Birthday, Ritchie !
Kennt hier übrigens irgendwer außer mir "Shaa Khan - The world will end on friday" ? http://mitglied.lycos.de/pruckner/shaakhanstory.html ( Der Typ rechts mit derr Klampfe war mal mein Lehrer auf dem Gumminasium )
Kleiner Hint: ist aus der Mitte der 70er; also für Bushido "Fans" schon echt total krass lang her ;D
Bruce Willis:
"The Battle Rages On" bzw. Deep Purple finde ich auch gut. :)
Bushido (der Liebling meines Sohnes) kotzt mich an... >:(
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln