Sonstiges > Offtopic

Intelligenztest

<< < (3/4) > >>

Glombi:
Ah, Ritchie Blackmore - erinnert mich an meine Jugend wo ich mir die Rainbow Platten reingezogen habe.
Damals gab's noch richtige Musik  ;D

Andreas

koehlerbv:
Irgendwie gibt es m.E. Erachtens auch eine Korrelations zwischen der Qualität den Titeln (und einer damit bezweckten Aussage / Gefühl - how ever) und den Namen, die hinter "Lyrics" und "Music" stehen. Mainstream-Produkte spiegeln nicht wie - und das nur als Beispiel - Deep Purple dort die Bandmitglieder wieder. Sowas würde ja auch für Roxette gelten oder (logischrweise) Bryan Adams. Und die mag ich auch. Komisch  ;)
Und die anderen - damals wie heute - trällern und klimpern halt nur irgendwas und füttern die Ralph Siegels (oder wie hiess das berüchtigte BritPop-Schreiberling-Duo damals: Conelly und ?) der Welt durch.

Die Bild-Zeitung findet auch Abnehmer - warum sollte es in der Musik anders sein.

Bernhard

DaWutz:
Ich meine, ich bin noch nicht so alt wie ihr ( ;D ) aber ich halte es immer so, das Musik die mir gefällt "handgemacht" sein muss - sprich die Musikusse (oder Musiküsse ;D) müssen das auch selber spielen können. Ansonsten bin ich auch doch eher ein anhänger der harten Fraktion, also Sachen wie Maiden, Nightwish, Stratovarius, usw. aber auch Springsteen, Clapton und Konsorten.

Blackmore´s night höre ich übrigens auch gerne,, obwohl mir Deep Purple teilweise doch zu "psycho" war/ist...

Aber was soll´s ich bin halt erst knapp 30...  ;D

(Ich hab halt angefangen mit Helloween und Manowar - und nciht mit Deep Purple...)

eknori:

--- Zitat ---BritPop-Schreiberling-Duo damals: Conelly und ?) der Welt durch.

--- Ende Zitat ---

Ich glaube du meinst Mickey Chin und ? Chapman.

Conelly ä.k.a Brian Conolly war der Frontman der "Sweet"

rar:
Daniel, der Ring wäre heuer was für dich. ;D
Maiden, Mansen, Slayer, (Nightwish zwar nicht, aber dafür) Within Temptation, In Extremo, ...
Wir könnten ja ein kleines Atnotestreffen in der Boxengasse machen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln