Domino 9 und frühere Versionen > ND6: Administration & Userprobleme
Welcome Page über Policy verteilen
schmidti:
Also die Policys werden sauber gezogen (siehe Screenshot). Daran kann es nicht liegen. Gibt es noch andere Möglichkeiten warum nicht die Coporate Welcome Page angezeigt wird? ???
Gruß
Schmidti
MartinG:
Wenn die WelcomePage wirklich auf der bookmark.ntf Schablone basiert habe ich leider keine Idee mehr. Hast Du mal in der KB geschaut? Ich meine da gibts auch noch ein paar Artikel dazu...
schmidti:
In der Knowledge Base sind zwar Artikel zu dem Thema allgemein, aber da scheints trotzdem immer zu funktionieren ;D. Ich bin hier am verzweifeln. Scheint so als müßt ich meine schöne Datenbank in Papierkorb schmeißen :'(.
--- Zitat ---Wenn die WelcomePage wirklich auf der bookmark.ntf Schablone basiert ...
--- Ende Zitat ---
Ja, das tut sie...
Keine weiteren Ideen? -schade!
Ciao,
Schmidti!
MartinG:
Habt Ihr einen Passportvertrag? Wenn ja dann würde ich mal eine Mail an IBM schicken mit einer sauberen Beschreibugn was Du schon gemacht hast...
Andy B:
Hallo
Hat deine WelcomePage ein $Name und hast Du auch eine Spez. Page ID vergeben?
Dann kannst Du weiter prüfen ob in der Notes.ini vom Server und des Client auch dort die Welcomepage eingetragen wurde.
Sollte keine Notes.ini eintrag vorhanden sein, dann erstelle den Policy DB link neu, Speicher diese neu. Dann die Policy erneut öffnen und jetzt die Page auswählen.
Gruss
Andy B
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln