Autor Thema: Passwort für Notes Minder merken  (Gelesen 1309 mal)

Offline Taps

• Frischling
  • *
Passwort für Notes Minder merken
« am: 13.04.05 - 15:20:11 »
Hallo,
ich habe ein kleines Problem.
Wir setzen bei uns den Notes Minder ein, dieser ist auch im Autostart mit eingebunden.
Notes selbst erfordert keine Anmeldung, hier wird die Betriebssystemanmeldung durchgereicht.
Zusätzlich haben wir im Notes in den Einstellungen aktiviert, dass andere Notesbasierte Anwendungen das Kennwort nicht abfragen.
Seit einigen Tagen, werde ich jeden Morgen beim Starten des Rechners nach meinem Noteskennwort für den NotesMinder gefragt.
Wenn Notes schon läuft, wird das Kennwort nicht abgefragt.
Interessant ist auch folgendes Verhalten:
Startet man zunächst Notes (Kennwort nicht abgefragt, wie es sich gehört) und dann den NotesMinder wird wie oben erwähnt das Kennwort nicht abgefragt. Beendet man nun aber Notes wieder, geht der NotesMinder auf und fragt nach dem Kennwort.
Hat da jemand eine Idee?

Offline MartinG

• Freund des Hauses!
  • Gold Platin u.s.w. member:)
Re: Passwort für Notes Minder merken
« Antwort #1 am: 13.04.05 - 15:37:42 »
Wir setzen den NotesMinder nicht mehr ein, von früheren Erfahrungen her weiss ich das dieser immer ziemlich gezickt hat wenn im Kennwort Sonderzeichen oder Umlaute drin waren...

Die Erfahrungen beruhen aber noch auf R5 Zeiten. Bei den heutigen, schnellen Rechnern sehe ich eigentlich kein Einsatzgebiet mehr für den NotesMinder...
Martin
Wir leben zwar alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht den gleichen Horizont.
KONRAD ADENAUER

Offline Peter S.

• Senior Mitglied
Re: Passwort für Notes Minder merken
« Antwort #2 am: 14.04.05 - 10:23:57 »
Wir setzen den Notes Minder auch nicht ein da Notes das Hauptarbeitsmittel ist und sowieso immer läuft.
Außerdem stehen in der Knowledge Base und den diversen diskussionsforen einige fehlerbeschreibungen zum Minder.

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz