Domino 9 und frühere Versionen > ND6: Entwicklung

RichText Felder mailen

<< < (2/3) > >>

Bruce Willis:

--- Zitat von: koehlerbv am 12.04.05 - 23:38:49 ---Ich helfe hier aber selbstverständlich auch gerne tiefschürfender weiter. Muss mich jetzt aber leider bis Donnerstagabend ausklinken - der Job ruft morgen, und der müde Körper drängt jetzt in die Horizontale.

--- Ende Zitat ---
Hallo Bernhard,

danke für ALLE Tipps.
Ich mache gleich den Letzten und morgen probiere die anderen.
 :-*

Gruß
Leo

koehlerbv:
Sag einfach, was Du noch brauchst.
Ich habe gerade aktuell ein Problem mit MailForward in einer Fremdapplikation, die richten soll. Unter R5 ging das noch prima, in R6 gibt es auf einmal Probleme: Die Maske, auf der das weiterzuleitende Dokument beruht, verwendet ScriptLib-Aufrufe. Ich bin noch am untersuchen, ob das am Programmierstil liegt oder ein generelles Problem von R6 ist (und unter welchen Umständen). R6 meckert jedenfalls, dass er die Libs nicht kennt nach dem Forward (klar, die gibt es ja auch nicht im MailFile).

Wie Du siehst, bin ich da eben gerade sehr nah dran.

Bernhard

PS: Wegen "schiessen": Was nimmst Du da ? Wie ich Dich kenne, nicht 7,62. 9 mm sowieso nicht - ist ja nur für Weicheier (acht Warnschüsse, dann kommt der tödliche Wurf !). Waren das 13 mm oder 13,2 bei der richtigen noch tragbaren Wumme ? Konnte man doch vom 60PB auch abbauen und 'rumtragen (=schleppen=) oder ?  ;D

TMC:

--- Zitat von: Bruce Willis am 13.04.05 - 00:09:02 ---D.h. die Zwischenmaske wird noch benötigt:
Dok-Button > Zwischenmaske formatieren/Bearbeiten -Button > Email formatieren - Button "Senden"
Oder kann ich diesen Zwischenschritt irgendwie umgehen?
--- Ende Zitat ---

Das verstehe ich jetzt nicht. Generell ist MailForward ziemlich sehr authentisch gegenüber Original, höchstens Seitenhintergrundfarbe oder so wird da nicht mitgezogen. Was machst Du mit diesen Buttons, welcher Code steckt da dahinter?

TMC:

--- Zitat von: koehlerbv am 13.04.05 - 00:23:46 ---R6 meckert jedenfalls, dass er die Libs nicht kennt nach dem Forward (klar, die gibt es ja auch nicht im MailFile).
--- Ende Zitat ---

Schuss ins Blaue: Die Maske enthält Buthongs, und diese verweisen auf ScriptLibs. Hatte ich so jedenfalls schon. Lösung war dann ein Hide-When ("copied to the clipboard" -> was ja auch für MailForward gilt) auf diese Buttons.

Bruce Willis:

--- Zitat von: koehlerbv am 13.04.05 - 00:23:46 ---
Wegen "schiessen": Was nimmst Du da ? Wie ich Dich kenne, nicht 7,62. 9 mm sowieso nicht -

--- Ende Zitat ---

:P Rate mal:

Danke und bis morgen!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln