Sonstiges > Kritik & Vorschläge

Benachrichtigungsmail

<< < (3/3)

_Arne_:

--- Zitat von: Fredi am 13.04.05 - 09:59:56 ---Noch was...

Ich habe nochmal geschaut, ich habe bei mehreren Boards die Benachrichtigung aktiviert. Ich hatte aber z.B. am 12.04.2005 nur zwei neue Themen bekommen.
Ist doch eher unwahrscheinlich.

Fredi

--- Ende Zitat ---

Moin Fredi,

du hast eingestellt das nur über die 1. ungelesene benachrichtigt werden möchtest,
ich vermute es liegt daran.

Gruß,
Arne  8)

koehlerbv:
Mal meine Beobachtung von heute, als ich den ganzen Tag unterwegs und niemals im Forum war: Ich habe eingestellt, dass ich über neue Threads in den Entwicklerforen R5 und R6 informiert werden möchte (da kommen natürlich nur neue Themen dann per eMail). Ich habe genau eine Emaille bekommen - und ich entdecke auch nicht mehr neue Threads, die heute erst aufgemacht wurden.

Stand heute: Works as designed. Ich beobachte aber weiter.

Bernhard

lbolender:

--- Zitat von: Forum Admin am 13.04.05 - 13:08:18 ---
--- Zitat von: Fredi am 13.04.05 - 09:59:56 ---Noch was...

Ich habe nochmal geschaut, ich habe bei mehreren Boards die Benachrichtigung aktiviert. Ich hatte aber z.B. am 12.04.2005 nur zwei neue Themen bekommen.
Ist doch eher unwahrscheinlich.

Fredi

--- Ende Zitat ---

Moin Fredi,

du hast eingestellt das nur über die 1. ungelesene benachrichtigt werden möchtest,
ich vermute es liegt daran.

Gruß,
Arne  8)

--- Ende Zitat ---

Das war anscheined die Antwort, obwohl ich die Einstellung nicht ganz verstehe. Heißt es ich bekommen dann nur pro Tag 1 Mail oder pro Board nur die erste, oder wie. Jedenfalls habe ich es umgestellt und bekomme jetzt anscheinend auch alle Benachrichtigungen.

Danke
Fredi

Hoshee:
Yoo,

1 heißt:

Wenn es in dem Board ein neues Thema gibt, bekommst Du nur eine Mail, auch wenn zwischenzeitlich weitere Themen eingestellt werden. Erst wenn Du wieder in dieses Board geschaut hast, wirst Du wieder mit einer Mail beglückt.

Gruss ...

Hoshee

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln