Sonstiges > Kritik & Vorschläge
Benachrichtigungsmail
lbolender:
Hallo,
ich habe bei einigen Boards hier die Benachrichtigung aktiviert.
Ich bekomme aber nicht immer eine Mitteilung bei neuen Themen in diesen Boards. Leider kann ich auch keine Regel festellen. Es sieht sehr willkürlich aus.
Jemand eine Idee?
koehlerbv:
Bist Du Dir sicher, dass Du keine Benachrichtungen über NEUE (also den ersten Beitrag) bekommen hast ?
Ich werde das aber auch mal beobachten - so ich Zeit habe.
Bernhard
Semeaphoros:
Ich vermute folgendes:
Wenn bereits eine Benachrichtigung verschickt wurde, werden keine weiteren Benachrichtigungen mehr versandt (oder nicht mehr in allen Situationen), bis man sich wieder an- und abgemeldet hat.
Wenn das System der Meinung ist, man sei eingeloggt, dann werden ebenfalls keine Meldungen geschickt.
Ist jetzt aber nicht wirklich überprüft, sondern nur das, was ich meine, beobachtet zu haben
lbolender:
Ich bin mir sehr sicher, daß ich zu einigen NEUEN Beiträgen keine Benachrichtigung bekommen habe.
--- Zitat von: koehlerbv am 12.04.05 - 23:22:02 ---Bist Du Dir sicher, dass Du keine Benachrichtungen über NEUE (also den ersten Beitrag) bekommen hast ?
Ich werde das aber auch mal beobachten - so ich Zeit habe.
Bernhard
--- Ende Zitat ---
Axel:
--- Zitat von: Semeaphoros am 13.04.05 - 00:46:43 ---Wenn das System der Meinung ist, man sei eingeloggt, dann werden ebenfalls keine Meldungen geschickt.
--- Ende Zitat ---
Das spielt, glaube ich, keine Rolle. Du bekommst zu einem Thread erst dann wieder ein Benachrichtigungsmail, wenn du auf den Thread wieder zugegriffen hast.
Axel
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln