Domino 9 und frühere Versionen > ND6: Entwicklung
maske - felder mailen ...?
Bruce Willis:
Alles klar.
Danke, Bernhard!
Gruß
Leo
P.S. Viele Grüsse auch an Deine ganze Familie ;)
koehlerbv:
--- Zitat von: Bruce Willis am 13.04.05 - 23:29:10 ---P.S. Viele Grüsse auch an Deine ganze Familie ;)
--- Ende Zitat ---
Leo, das richte ich morgen sehr gerne aus. Und die Familie wird das zu schätzen wissen. Verlass' Dich darauf.
Danke,
Bernhard
IWB:
--- Zitat von: koehlerbv am 13.04.05 - 22:47:16 ---Na, am fehlenden @Text lag es auf jeden Fall nicht alleine. Ich tippe mal: Dir fehlte das @Text für das SitzungsDatum-Deld ? Sag' mal genaueres, damit anderen hier ggf. auch geholfen ist.
Wie dem auch so - eine Lehre sollte noch gezogen werden (neben dem RTFM ;D): Es gibt @functions, die schlicht keine Fehlermeldung zurückliefern. @Prompt ist solch eine, und @MailSend gehört auch dazu. Wohin sollten aber die Fehler auch gemeldet werden ... Beide sind ja vom Typ "Teilen Sie jemanden mit", und genau das Mitteilen funktioniert syntaktisch nicht. Wohin dann melden ?
Bernhard
--- Ende Zitat ---
ja genau, es fehlte das @Text für das Sitzungsdatums Feld.
So siehts jetzt aus und es funktioniert soweit "erstmal" ohne Probleme :)
--- Code: ---Intfeld:= Projekttitel + @NewLine +@Text(SitzungsDatum) + "/" + SitzungsOrt + @NewLine + Protokollant + @NewLine;
Subject:= "Einladung zur Besprechung am " + @Text(Sitzungsdatum) +" : " + Projekttitel ;
@MailSend(SitzungsLeiter; ""; ""; Subject ;"blub"; Intfeld; [IncludeDoclink]);
--- Ende Code ---
Habe mir nun auch mal 3 Bücher von Herdt besorgt und bin doch positiv überrascht. ;D
IWB:
Hallo!
Ich hab da noch ein Problem
Wie formatiere ich ein Feld in dem der Username wie folgt ausgegeben wird;
CN=Name Vorname /HNW
Es soll einfach nur Name Vorname stehen.
Herausgefunden habe ich, dass CN= durch @Name([Abbreviate];@UserName) weggeht.
Gruß
Jens
Semeaphoros:
Deine Angaben passen irgendwie nicht ganz zusammen ....
Wie das mit den Namen geht, das steht hier
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln