Sonstiges > Offtopic

Mercedes B-Klasse Promotion - 4 neue MP3 Alben kostenfrei

<< < (3/6) > >>

Gandhi:
Ach anprangern finde ich übertrieben. Ich wundere mich nur, dass sowas immer wieder, vor allem in der Automobilindustrie passiert, obwohl dort wie gesagt Massen von Leuten sitzen, die offensichtlich viel Geld bekommen, dafür, dass sie dann solche Schnitzer abliefern (vielleicht sollten die dann lieber auch viel Geld dafür bekommen, dass sie wenig Verantwortung haben 8)).
Ich will ja nun auch wirklich niemanden (schon gar keine Verwandten von Forumsteilnehmern :o) hier beleidigen, ich finde es aber einfach faszinierend, dass so was tatsächlich passiert.

Btw: Sonntag NACHTS um 18:30? :-)

Dass so viele rumprangern und nix tun mag schon sein. Ich habe aber auch den Eindruck, dass man einfach zu wenig tun kann, weil der Staat zu viel tut und dabei das Individuum massiv einschränkt. Aber: DAS will ich hier nicht diskutieren - einfach mal so als Randbemerkung

Manfred Dillmann:
Hui,

das geht ja wieder wild ab hier... prima.  :)

Mein Fazit:
Sicher sollte man aus seinen Fehlern lernen - daraus sofort eine Konzequenz zu ziehen, das geht nicht immer so leicht. Denkt nur mal dran, was DC bei neuen Modellbezeichnungen alles ändern müsste. Und vor allem, was das kosten würde.

So, jetzt gehts für mich aber ab ins Wochenende...

Gruß
Manfred

Marinero Atlántico:

--- Zitat von: Gandhi am 18.03.05 - 16:57:05 ---Btw: Sonntag NACHTS um 18:30? :-)

--- Ende Zitat ---
Es war Ende November und echt dunkel um die Uhrzeit. Ich komm vom Land.

--- Zitat von: Gandhi am 18.03.05 - 16:57:05 ---dass man einfach zu wenig tun kann, weil der Staat zu viel tut und dabei das Individuum massiv einschränkt.

--- Ende Zitat ---
Das wird in den nächsten Jahren von ganz alleine weniger.

Aber jetzt mal im ernst: Ich hab mich ja auch oft aufgeregt, über die Dinge die ich nicht leiden kann. Will ich in Zukunft vermeiden (ausser jemand verbreitet Lügen über Java, open Source oder MS.NET)
Mein Kollege erschien heute in einem tief türkis-blauen Sweat-Shirt (  8) )
Das Error-Logging einer Anwendung, die ich in 2 + (was_heute_übrigbleibt) Tagen in den QA Prozess geben muss, ist übel. Sehr übel.   

pd:

--- Zitat von: Gandhi am 18.03.05 - 16:43:22 ---Dazu fällt mir eine Signatur hier aus dem Forum ein (passt sogar zu den Buchstaben):

--- Zitat ---Wer A sagt muss nicht B sagen, er kann auch sagen, dass A falsch war.
--- Ende Zitat ---

--- Ende Zitat ---

Hihi,

wenn man A zurücknimmt gäbe das ne enorme Rückrufaktion ;-)

Grins, Patrick

pd:
Sorry Manfred, konnt nicht anders... ;-)
Mit Photoshop wärs hübscher geworden...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln