Domino 9 und frühere Versionen > ND6: Administration & Userprobleme
Empfangsbestätigung wird nicht erzeugt ...
Semeaphoros:
Andrycha, das sind Zustellbestätigungen, die vom Router verarbeitet werden.
Empfangsbestätigungen werden vom Client verschickt.
Stimmt, Ulrich, die Einstellung in der Konfiguration betrifft nur SMTP
Semeaphoros:
Und noch etwas Andrycha
Dass Mail nicht im Gesendet Ordner abgelegt wird, besagt nichts über die Mails als solches. Solche Mails kannst Du auch erzeugen, wenn Du eine neue Message schreibst, ESC drückst und "nur senden" wählst. Das wird auch nicht im Gesendet abgelegt (genau genommen nirgends, genau gleich wie die RRs). Trotzdem sollte die Delegierung das nicht unterdrücken, aber da müsste man jetzt mal experimentieren
Andrycha:
@Semeaphoros
stimmt, du hast recht. Habe soweit gar nicht gedacht.
@eknori
du kannst ja noch im Log nachschauen im Mail-Routing. Da siehst du doch wer alles an die Tippse deines Cheffs heute nachdem sie die entsprechende Mail losgeschickt hat geantwortet hat. Darunter sollten auch die Empfangsbestätigungs-"Mails" sein.
Gruss,
ANDrYcha
eknori:
--- Zitat ---@eknori
du kannst ja noch im Log nachschauen im Mail-Routing. Da siehst du doch wer alles an die Tippse deines Cheffs heute nachdem sie die entsprechende Mail losgeschickt hat geantwortet hat. Darunter sollten auch die Empfangsbestätigungs-"Mails" sein.
--- Ende Zitat ---
Das hätte die Tippse gerne; du glaubst aber nicht im Ernst, daß ich irgendeiner angeforderten Empfangsbestätigung hinterherforsche; nich bei approx. 35.000 Mails täglich , die durch unser System rauschen!
eknori:
<+1 Modus>
mir ist manchmal nicht klar, wie Führungsverantwortliche ihre Vorzimmerdamen auswählen/einstellen.
Meine Vorstellung ist ( sorry Frauen, aber der Frauentag ist vorbei )
So eine Frau muss loyal sein ... und SEHR GUT aussehen !!! ( Bitte keine "Verliebt in Berlin" Diskusionen - Jeder weiß, wie es da ausgehen wird )
Welche Qualitäten H.S. hat weiss ich nicht; ich hätte sie nach meinen Kriterien nicht in die engere Wahl genommen
</+1 Modus>
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln