Domino 9 und frühere Versionen > ND6: Administration & Userprobleme

Empfangsbestätigung wird nicht erzeugt ...

<< < (3/3)

max.power:

--- Zitat von: eknori am 17.03.05 - 22:06:25 ---
--- Zitat ---@eknori
du kannst ja noch im Log nachschauen im Mail-Routing. Da siehst du doch wer alles an die Tippse deines Cheffs heute nachdem sie die entsprechende Mail losgeschickt hat geantwortet hat. Darunter sollten auch die Empfangsbestätigungs-"Mails" sein.

--- Ende Zitat ---

Das hätte die Tippse gerne; du glaubst aber nicht im Ernst, daß ich irgendeiner angeforderten Empfangsbestätigung hinterherforsche; nich bei approx. 35.000 Mails täglich , die durch unser System rauschen!

--- Ende Zitat ---

Also sooo einen großen Aufwand würde ich darin nicht sehen.
Mit der Mailverfolgung (hast du hoffentlich eingerichtet *g*) ist das doch keine große Sache. :)
Ich könnte mir jetzt auch keine Grund erklären, warum eine Empfangsbestätigung innerhalb von Notes nicht generiert/zugestellt werden sollte...

Driri:
@eknori :

Nach deinen Kriterien dürfte bei uns keine der Damen Chefsekretärin sein, würden alle nicht mal zum Bewerbungsgespräch eingeladen, sobald das Foto gesichtet wurde.  ;D

Muerte:
am delegierungsprofil kann es auch nicht liegen, da die Empfangsbestätigung aus der Mailbox des Users verschickt wird...ist genauso wenn du auf Mail weiterleiten in einer fremden Mailbox klickst...dann wird das neue Memo auf Basis deiner AU erstellt und da steht deine Mailbox drin...

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln