Sonstiges > Offtopic
Domino 7 Beta 3
Alessandro:
In diesem Fall ändert sich scheinbar nichts an den Schablonen, sodass du das Fixpack auf deinen Server installieren kannst, ohne das es eines Updates des Language Packs bedarf.
Driri:
@Thomas
Die Probleme habe ich nicht beim Passport. Hattet ihr euch evtl. vorher noch nicht registriert oder hat sich der passportvertrag geändert ?
heini_schwammerl:
--- Zitat von: Semeaphoros am 16.03.05 - 20:40:42 ---Na ja, 6.5.3 OHNE Fixpack schmiert gelegentlich ab, aber dazu ist das Fixpack ja da, wer das nicht appliziert, ist selber schuld
--- Ende Zitat ---
Nun ja, es gab auch mal eine Zeit ohne Fixpack 1 und die durfte ich live genießen und da ich eine nicht unterstützte Distribution benutze ist das leider immer ein Problem. Aber ich wollte hier niemandem auf den Schlips treten. Als Linux Admin hilft es mir dann auch nicht, wenn das unter W2K bzw. W2K03 gut läuft.
Im übrigen ist das Ding nicht gelegentlich sondern z.B. immer dann abgekackt wenn jemand eine Kalendereinladung über das SMTP Gateway gejagt hat. Man ist vielleicht in letzter Zeit ein wenig verwöhnt worden denn die Releases waren eigentlich immer stabil.
Aber so schlecht war das auch nicht, ich bin in letzter Zeit schon ein wenig eingerostet weil die Server so vor sich hin schnurren.
machineslave:
Tachchen,
hab grad mal nen Domino 7 Server installiert (auf ner W2K Workstation)
Nur die Installation (also nur das entpacken/kopieren der Programme) dauert unverschämte 30 Minuten (Java sei dank ;)).
Hab ihn danach gestartet; mein erstes Fazit:
- INotes (bzw. Domino Web Access) läuft erheblich schneller, habs mit INotes auf 6.5.3 auf SUN Solaris verglichen. Und meine Workstation ist nicht grad die schnellste.
- INotes funzt jetzt auch mit Mozilla (lief glaub ich auch schon mit Domino 6.x)
- last but not least ... INotes sieht jetzt auch "schöner" aus, wobei sowas ja bekanntermassen Geschmackssache ist.
Nächste Woche werden wir Domino 7 mal auf nem Sun-Rechenknecht installieren.
Vielen Dank für Eure Aufmerksamkeit
Auf Wiedersehen
Stefano
Marinero Atlántico:
--- Zitat von: machineslave am 18.03.05 - 15:00:03 ---(Java sei dank ;)).
--- Ende Zitat ---
IBM-Java sei dank.
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln