Sonstiges > Offtopic

Domino 7 Beta 3

<< < (3/4) > >>

Driri:
Hmm...ich kann nirgendwo einen Hinweis auf FP1 finden. Dann gehe ich mal davon aus, daß wir das nicht installiert haben.

Allerdings haben wir bisher weder unter OS/400 noch unter Windows 2000 Probleme mit der Version gehabt. Auch nicht in Verbindung mit SMTP.

Semeaphoros:
Gemäss Release Notes u.ä. sind verschiedene Serverprobleme mit dem FP1 behoben worden. Es ist ja nicht so, dass die Urversion ungetestet auf den Markt gekommen ist, vielleicht habt Ihr ja eine Umgebung, in der keiner der Bugs zuschlägt. Ich persönlich würde das FP einspielen, denn ein Serversturz ist nicht so besonders angenehm.

DaWutz:
Steht schön unter "All Server Documents", bei Release. ..

Driri:
Danke für die Info, dann will ich mal sehen, wann wir son Mini-Update einschieben können.

thoge:
Hallo AtNotsler,

wir haben momentan den 6.5.3er in der Testphase auf Windows Server 2003.
Wir haben das deutsche Language-Pack installiert.

Angeregt durch diesen Thread habe ich mir gerade folgendes FixPack heruntergeladen:

DOMINO SERVER INCREMENTAL INSTALL 6.5.3 to 6.5.3 FP1for WINDOWS NT/2000/2003 English

Sind da irgendwelche Probleme zu erwarten, da dieses FixPack wohl offensichtlich eine englische Version ist?

Hat da jemand bereits Erfahrungen gesammelt?

Vielen Dank

Thomas

PS: das Auffinden des FixPacks auf der Passport-Advantage-Site von IBM ist schon ein kleines Abenteuer. Warum muss man sich erneut registrieren? Warum erhält man dann eine eMail von IBM mit dem Dank, dass man sich eine Trial-Version von Domino gezogen hat? Fragen über Fragen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln