Lotus Notes / Domino Sonstiges > Aus- und Weiterbildung
CLP/PCLP ???????
MartinG:
--- Zitat --- Das "Umschalten" auf Englisch ist aber nicht mit jedem Prüfungsanbieter (Prometric) möglich.
--- Ende Zitat ---
Danke für die Infos - das wusste ich nicht. Bei mir gings bisher immer.
Wenn ich mich nicht täusche hat die englische Prüfung den Vorteil, das man eine zusätzliche Zeitgutschrift bekommt weil es nicht die Muttersprache ist, wobei ich eigentlich noch nie ein Zeitproblem hatte...
Semeaphoros:
Zeitgutschrift? Davon weiss ich jetzt nichts .... ok, ich hatte auch noch nie ein Zeitproblem, oder höchstens das Zeitproblem, was mache ich mit der unverbrauchten Zeit ..... ;D
MartinG:
Vielleicht verwechsle ich das auch mit dem Microsoft Prüfungen...
psoido:
so, erst mal danke für die Infos, hat mich schon weiter gebracht.
BlueFox:
Hi,
als Ziel für nächstes Jahr habe ich den CLP, denn muss ich jetzt in Angriff nehmen.
Das ist meine erste LN Zertifizierung die ich mache, also hab ich jetzt auch ein paar Infos eingeholt.
Üben kann man anscheint mit einer SelfTest-Software gibt es noch andere Programme? eBooks die mir dies erleichtern.
Vielleicht hat ja einer diese Self-Test Software schon gekauft, was ist der unterschied zwischen dem Bundle und den einzelen Tests?
http://www.selftestsoftware.com/dept.aspx?dept_id=3050
Ich brauch für den CLP laut Lotus 620 621 und 622 und dann wäre ich CLP, sofern ich die schaffe, richtig?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln