Sonstiges > Infrastruktur

Welche Software LotusEasysync Pro 4.2.2 oder Cadenza

<< < (2/3) > >>

MartinG:
Das Hauptproblem bei EasySync (4.2.1) ist m.E. das auch einfach Kalendereinträge vergisst zum Synchronisieren und da schwindet beim Anwender ganz schnell das Vertrauen. Kommt natürlich auch keine Fehlermeldung etc...

mNotes ist absolut genial, auch der Support falls mal was sein sollte. Wenn es mal läuft dann läufts, wo ich schon mal Probleme hatte wenn ich eine alte Version updaten wollte auf eine neue. Der einzige Nachteil ist das es mit, ich glaube rund 75€ schon saumässig teuer ist...

Axel:
Hi,

ich kenne beide Produkte nicht. Wir haben bisher IntelliSync von Pumatech eingesetzt und steigen nun um auf XTDConnect von Extended Systems. Das Teil läuft problemlos und synchronisiert sowohl mit Palms als auch mit PDA mit Windows CE.

Eine Lizenz kostet so um die 80 Euro.

Axel

MartinG:

--- Zitat --- XTDConnect von Extended Systems 
--- Ende Zitat ---
Ist das XTNDConnect PC? Oder die serverbasierende Lösung.
Ersteres ist nämlich dasselbe wie EasySync von IBM, bzw. IBM hat von Xtend das ganze lizenziert...

Ich hoffe Ihr werdet glücklich damit, bei uns klemmte es immer wieder mit wdh. Terminen, vor allem wenn die Sekretärin auch damit rummachte...

Axel:
Hi,

yoo das ist XTNDConnect PC. Wir hatten aber bisher keine Probleme damit, aber du macghst mir ja Hoffnung  :o

Axel

Driri:
Wobei man dazu sagen sollte :

Das was IBM da als EasySync liefert, ist der XTNDConnect-Version immer um mindestens 2 Releases hinterher (war auf jeden Fall bis vor kurzem noch so).
Man kann die aktuellen Versionen EasySync und XTNDConnectPC also nicht wirklich miteinander vergleichen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln