Sonstiges > Infrastruktur

Welche Software LotusEasysync Pro 4.2.2 oder Cadenza

(1/3) > >>

.Mark:
Hi,

ich teste gerade die Software Cadenza und LotusEasysync Pro 4.2.2 für unsere Anwender die mit einen Palm oder iPaq und Notes 5.08 bzw Notes 6.52 arbeiten sollen.

Mit welcher Software würded ihr arbeiten.

Gruß
Mark

Semeaphoros:
Aehnliches wurde hier schon diskutiert, zum Bleistift

hier

oder

hier

Nicht unbedingt direkt Antworten auf Deine Frage, aber sicher ein paar wertvolle Ueberlegungen, die da aufgeworfen wurden.

Driri:
Von EasySync würde ich in jedem Fall abraten, hab ich nur Probleme mit gehabt und es ging scheinbar nicht nur mir so.

mNotes von Cadenza wird hier immer wieder lobend erwähnt, auch wenn ich es nicht kenne, würde ich es EasySync in jedem Fall vorziehen.

Ansonsten gibts als serverbasierte Version noch OneBridge von Extended Systems, kann ich auch empfehlen.

Tode:
mNotes setzen wir hier bei mehreren unserer Kunden (und auch selbst) ein, und hatten eigentlich nur einmal Probleme.
Das war allerings ein Spezialfall: mehrere 10.000 Kalendereinträge auf dem Palm (wiederholung "für immer" ), extrem langsame TokenRing- Verkabelung und ein -aufgrund von Ungeduld- abgebrochener Initial- Synch...

Ansonsten läuft das Einwandfrei und kommt auch mit allen möglichen und unmöglichen Konstellationen zurecht.
Ein wichtiger Pluspunkt: Bricht eine Synch ab, oder tut er nicht das, was er soll, dann hat man ein aussagekräftiges Log, das einem genau sagt, wo es hakt, so dass man den Fehler ruck zuck beheben kann... Das ist leider bei den wenigsten Tools der Fall...

Gruß
Tode

Lossa:
Hallo,

auch ich setze cadenza mNotes bei einer vielzahl meiner Kunden ein. Es gab keine Komplikationen, sowohl bei lokaler Installation als auch auf Serverbasierender Installation. Getestet mit verschiedensten Handhelds, Palm und Windows CE.

Kann ich cadenza nur empfehlen und bitte auf keinen Fall EasySync benutzen!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln