Sonstiges > Offtopic
Microsoft schnappt sich Groove
Gandhi:
Nein, Emotionen sind wichtig. Aus vielen Gründen. Was wäre ein Leben ohne Emotionen?
Was für mich aus diesen Emotionen deutlich spricht ist Angst. Den bösen Löwen beschimpfen, weil man weiß, dass der Adler keine Mücken frisst... Interessant finde ich schon, wie viel Emotionen/Angst da in den Kommentaren steckt. Microsoft scheint tatsächlich von vielen als sehr bedrohliche Bestie und weniger als großer Konzern gesehen zu werden. Es heißt zwar, dass nur die Paranoiden überleben aber in dem Zusammenhang finde ich das sehr schräg.
Noch interessanter finde ich aber, dass Ray Ozzie dieses Jahr auf der Lotusphere aufgetaucht ist - wobei der Deal da schon klar gewesen sein muss. Was also macht jemand, der kürzlich bei den Hyänen unterzeichnet hat in der Höhle des Löwens? Was sollte dieses Besuch? Und wenn er von IBM eingeladen wurde: Habe die das nicht gerafft oder war das so eine Art Verabschiedung?
Semeaphoros:
Ich gehe mal davon aus, dass auch IBM sich Gedanken gemacht hat, ob sie den Ozzie "zurückkaufen" wollen.
Marinero Atlántico:
Ich identifiziere Ray Ozzi mit verteilter Programmierung mit RFC in C/C++ und seit neuerer Zeit mit Peer to Peer Ansätzen in C/C++. Der macht etwas völlig anderes als die Lotus Crowd. Er war mal vor 10 Jahren oder so Projektleiter des Produktes auf dem sie Makros, in einem Basic Dialekt Skripte, Webprogrammierung, Java und sehr wenig C machen.
Was haben die mit dem zu tun?
Gandhi:
Vermutlich, dass er für ein wichtiges Produkt so eine Art Mythos ist. ....
Seht her, er hat seine Sandale hiergelassen.....lasst uns auch eine Sandale ausziehen ;D
Marinero Atlántico:
--- Zitat von: Gandhi am 11.03.05 - 11:58:13 ---Seht her, er hat seine Sandale hiergelassen.....lasst uns auch eine Sandale ausziehen ;D
--- Ende Zitat ---
Genau ;D
Und diese emotionalisierten Sandalen-Hinterlasser auf Glückshormonen basteln dann surrealistische Skripte und Makros zusammen, die mich in den Wahnsinn treiben, wenn ich das Projekt übernehme :-[
... wobei ich oft auch nicht besser bin (nicht so ernst gemeint)
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln