Domino 9 und frühere Versionen > ND6: Administration & Userprobleme

verschwundene Kalenderdokumente

<< < (2/4) > >>

HarryB:

--- Zitat von: HarryB am 09.03.05 - 09:17:03 ---Kann es an automatischer Verarbeitung von Kalenderdokumenten liegen?
--- Ende Zitat ---
Das wird es nicht sein, die ist nämlich nicht aktiviert... :-\

Viele Grüße
Harry

MartinG:
Ein compact / fixup auf die DB hast Du schon gemacht? Nicht das diese korrupt wäre?

HarryB:

--- Zitat von: MartinG am 09.03.05 - 09:42:16 ---Ein compact / fixup auf die DB hast Du schon gemacht? Nicht das diese korrupt wäre?

--- Ende Zitat ---
Ja, schon beim ersten Auftreten des Problems. Aber noch mal kann das sicher nicht schaden.

Viele Grüße
Harry

MartinG:
Dann sehe ich eigentlich keine Chance mehr da was zu machen. Man könnte für die Zukunft als "guter" Programmierer sicherlich eine Protokollierung einbauen ins QueryDocumentDelete im Datenbankscript.

Weiss allerdings nicht ob ich hier Anpassungen machen würde, für die Programmierprofis hier wie Jens, Bernhard, Matthias & Co. wäre das sicherlich kein Problem. Weiss allerdings nicht ob sich der Aufwand wirklich lohnt, da ich bei einem einzigen Fall zuerst mal von einem "Userversagen" ausgehe....

Semeaphoros:
Na, ok, eine reine Protokollierung wäre nicht wirklich eine grosse Sache, man muss dabei allerdings aufpassen, dass man keine Strukturen anpackt, im Kalender passiert einiges im QueryDocDel

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln