Domino 9 und frühere Versionen > ND6: Administration & Userprobleme
verschwundene Kalenderdokumente
HarryB:
Hi Folks,
ich bin hier mit einem seltsamen Phänomen konfrontiert: im Kalender von meinem Cheffe ist ein Termin verschwunden. Naturlich ist dies kein Benutzerproblem (sic!), ist ja Cheffe.
Gehen wir also mal davon aus, dass Cheffe den Termin nicht selber gelöscht hat. Wir würdet ihr vorgehen, um herauszufinden, was genau dort passiert ist?
Viele Grüße
Harry
Semeaphoros:
Da kannst Du nachträglich nix mehr nachweisen .... :(
MartinG:
Kalendereinträge ist IMHO wie Jens schon gesagt nahezu unmöglich...
Das die von selber verschwinden glaube ich eigentlich nicht, synct er mit Palm o.ä.?
HarryB:
--- Zitat von: Semeaphoros am 08.03.05 - 15:39:08 ---Da kannst Du nachträglich nix mehr nachweisen .... :(
--- Ende Zitat ---
Ja, das ist soweit schon klar. Da es aber nicht das erste mal passiert ist, muss ich irgendetwas tun.
Wie kann ich präventiv eingreifen, damit das nicht noch mal passiert? Welche Möglichkeiten gibt es überhaupt, dass sowas passiert, wenn es nicht der Benutzer selbst ist? Kann es an automatischer Verarbeitung von Kalenderdokumenten liegen?
Viele Grüße
Harry
HarryB:
--- Zitat von: MartinG am 08.03.05 - 17:11:24 ---Kalendereinträge ist IMHO wie Jens schon gesagt nahezu unmöglich...
Das die von selber verschwinden glaube ich eigentlich nicht, synct er mit Palm o.ä.?
--- Ende Zitat ---
Dass es eine Ursache geben muss ist klar. Der muss ich ja gerade auf den Grund gehen.
Ein Synchronisation mit externen Geräten findet meines Wissens nicht statt.
Viele Grüße
Harry
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln