Autor Thema: Fehlerhafte Ansicht  (Gelesen 994 mal)

Offline mkrauss

  • Aktives Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 169
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich liebe dieses Forum!
Fehlerhafte Ansicht
« am: 07.03.05 - 16:48:28 »
Hallo alle zusammen. Seit einigen Tagen habe ich ein problem mit meiner Hauptansicht im Notes. Es werden nämlich nicht mehr alle Dokumente angezeigt. Es werden bei manchen Kunden nur doch die sehr sehr alten Dok. angezeigt, die neuen sind in dieser Ansicht nicht mehr zu sehen. In einer anderen Ansicht, sich die dokumente aber noch vorhanden. Woran kann es liegen das diese nicht mehr angezeigt werden? Was kann ich tunk, damit diese wieder angezeigt werden. Den Index habe ich bereits neu aufgebaut. Hat aber nichts geholfen. Hoffe ihr könnt mir weiter helfen.

Offline TMC

  • Freund des Hauses!
  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • *****
  • Beiträge: 3.660
  • Geschlecht: Männlich
  • meden agan
Re: Fehlerhafte Ansicht
« Antwort #1 am: 07.03.05 - 19:40:42 »
Du erwähnst es nicht explizit, daher frage ich:
Hast Du irgend eine Einschränkung in der View Selection?

Ansonsten:
Was passiert wenn Du die Ansicht löschst und nochmal neu erstellst bzw. vom Backup neu reinkopierst? Könntest auch mal die View per DXL exportieren und den DXL-Code ansehen, ob da was auffälliges ist. Dann die View löschen und das DXL-File wieder importieren.
Matthias

A good programmer is someone who looks both ways before crossing a one-way street.


 

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz