Lotus Notes / Domino Sonstiges > Tools & Downloads
Urlaubsplaner
Mark³:
ja ja, das gute alte Planerapplet von jNotes... 8)
Das Ding ist wirklich ganz praktisch, nur schade, dass der Quelltext nicht offen liegt.
Thomas Schulte:
Liegt er doch, du musst ihn nur kaufen. ;D
Mark³:
Sachen die ich kaufen muß sind für mich nicht offen sondern verschlossen :'(
Interessant ist, dass dieser Code schon zu Notes 4-Zeiten entwickelt wurde und immer noch seine Anwendung findet.
Hat eigentlich ein Embedded Scheduler die gleiche Funktionalität? Ich kann mich erinnern, den mal getestet zu haben aber irgendwie hatte der Einschränkungen, die ihn uninteressant werden ließen...
koehlerbv:
Einschränkungen ist gut ... Der greift nur auf die Daten ausgewählter Mailfiles zu und braucht dafür auch noch einen Servertask und 'ne eigene Datenbank für den Task.
Was den JNotes-Planer angeht: Den gibt es zwar schon lange, aber er hat doch seither auch einen langen Weg zurückgelegt - mit jeder Notes-Version auch (mindestens) eine neuer JPlaner-Version.
Und dass das Ding geschlossen ist, ist nun mal die freie Entscheidung der entwickelnden Firma ULC. Die Quelltexte sind lang genug ;)
Bernhard
dengao:
Hallo zusammen,
ich wollte mir den Urlaubsplaner gerade mal anschauen. Leider sagt mir Notes beim öffnen immer "Ungültige NSF-Version.
Läuft der nur unter Notes 6?
Wir nutzen 5 und 4.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln