Autor Thema: Gute Idee: Teamstudio product test keys  (Gelesen 1734 mal)

Offline koehlerbv

• Moderatoren
  • Gold Platin u.s.w. member:)
Gute Idee: Teamstudio product test keys
« am: 08.03.05 - 00:43:56 »
Für die Analyse von bestehenden Notes-Datenbanken, den Austausch von Design- oder Datenelementen (plus automatischer Recompilierung), für den Vergleich von DB-Versionen, die gemeinsame DB-Entwicklung usw. gibt es aus meiner Sicht wohl kaum bessere Werkzeuge als die von Teamstudio.

Das ist zumindest meine Meinung nach langjähriger Arbeit mit diesen Tools. Die hohen Anschaffungskosten schrecken aber viele erstmal ab. Ich habe mich daher heute sehr gefreut, als ich heute aus Huntingdon erfuhr, das Teamstudio auch Testkeys zur Verfügung stellt, mit denen man ohne jegliche Kosten Produkte, die einen interessieren, auf ihren "Nährwert" testen kann.

Wer also Interesse hat: Schickt direkt eine eMail an Teamstudio (bitte nur, wenn Ihr wisst, welches Produkt Euch warum interessiert - dort wird ja auch nur für Profis produziert ...)
Wer den direkten Weg scheut: Ich vermittele auch gerne. PM an mich mit der eMail-Adresse - ich kümmere mich gerne und sende ich Euch den genauen Kontakt "inside Teamstudio".

DIES IST KEINE WERBUNG ! Die Möglichkeit, die Produkte zu testen (endlich !!!), ohne dafür vorab Kohle abzudrücken, sollte aber bekannt gemacht werden. Ich habe zwar sehr gute Bekannte / Freunde "inside Teamstudio" (darauf bin ich stolz ;-), aber ich vertreibe keinerlei Teamstudio-Apps.

Bernhard

klaussal

• Gast
Re: Gute Idee: Teamstudio product test keys
« Antwort #1 am: 08.03.05 - 08:04:41 »
Da kann ich Bernhard nur zustimmen.
Früher hatten die auch noch das Produkt INTEGRA im Portofolio, ist aber inzwischen ausgegeliedert. Auch hier lohnt ein Blick.

klaus

Offline Semeaphoros

• Gold Platin u.s.w. member:)
  • ho semeaphoros - agr.: der Notesträger
    • LIGONET GmbH
Re: Gute Idee: Teamstudio product test keys
« Antwort #2 am: 08.03.05 - 08:14:50 »
Und es gibt ein weiteres Forumsmitglied, bei dem man diese Tools kaufen kann (nicht bei mir, aber ich nenne gerne den Kontakt per PM, so im Sinne, dass man qualifizierte Leute hier im Forum auch gerne unterstützt)
Jens-B. Augustiny

Beratung und Unterstützung für Notes und Domino Infrastruktur und Anwendungen

Homepage: http://www.ligonet.ch

IBM Certified Advanced Application Developer - Lotus Notes and Domino 7 und 6
IBM Certified Advanced System Administrator - Lotus Notes and Domino 7 und 6

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz